alternative zu fire und proteus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von priv, 2. August 2004.

  1. priv

    priv New Member

    hab über die apple seite n multi messenger programm gefunden, das gar nich übel aussieht. unterstützt mehr protokolle als proteus und fire, hat alle wichtigen funktionen, die man so braucht und ist auch shareware.

    is zwar momentan noch in der entwicklung, bislang sind mir aber keine großen mängel aufgefallen. das programm nennt sich adium x und beherbergt ne niedliche ente, die fortan euer dock zieren wird.

    man kann übrigens unter extras n nettes theme runterladen, womit die buddy list ansehnlich transparent wird.

    hier der link zu diesem programm: http://www.adiumx.com/
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Bei allen, die ich probiert habe, fehlten im Vergleich zu den Einzelapps (iChat, ICQ, ircle etc.) wichtige features, weswegen ich immer noch die Einzelapps bevorzuge. Hat sich das geändert, können die jetzt Groups aufrufen (iChat), members suchen (ICQ) und Channel lists (IRC) erstellen?
     
  3. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    adium wurde mir hier auch mal empfolen, seitdem bin ich begeisterter nutzer. ich brauch zwar nur ICQ, aber das macht es ordentlich und ich vermisse keine features :)
     

Diese Seite empfehlen