Alternative zu iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 28. April 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Gibt es eine gute Alternative zu iTunes ?

    -
    Im Moment kann ich mich mit der aktuellen Version von iTunes - 4.5 - nicht recht anfreunden.

    Was mich befremdet, ist diese Überlastigkeit des Stores.
    Wenn ich aus jedem Titel welcher in der Bibliothek vorhanden ist, heraus in den Store nach dem dortigen Angebot klicken kann, ist das zwar eine nette Spielerei und wird vermutlich kauflustige User zum schnellen Einkauf im Store animieren.
    Nur
    mich stört dieses Kaufpfeilchen.
    Wenn es denn dabei bliebe , aber das Pfeilchen ist ja aus jeder Option heraus aktivierbar und das nervt.

    Die für mich überflüssige Jukebox kann man gottseisgelobt, in den einstellunge deaktivieren- sehr gut.

    Warum kann man das nicht mit dem Musicstore genauso machen?

    -

    Ich will doch nur ein einfaches Verwaltungs-,Abspiel- und Brennprogramm.

    Gibt es eine gute Alternative zu iTunes ?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    In den iTunes-Einstellungen ("Allgemein") kannst du die Verknüpfungen zum Musicstore deaktivieren.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dieser Punkt ist mir entgangen.
     
  4. snowmac

    snowmac New Member

    geduld geduld;)
     

Diese Seite empfehlen