Alternative zu Mac Adressbuch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von simone64, 14. April 2008.

  1. simone64

    simone64 New Member

    Gibt es denn wirklich keine Alternative zur mitgelieferten Adressbuchsoftware? Möchte gerne Adressbuchseiten sowie Etiketten drucken und dabei die mitgedruckten Felder (Name, Telefonnummer....) und das Layout selber bestimmen. ("Telefon geschäftlich 5” braucht doch kaum jemand!!!). Außerdem möchte ich die Datensätze auch mal in Excel importieren. Mit Outlook hat das früher ganz gut geklappt. Kann mir da jemand ein - möglichst deutschsprachiges - Programm empfehlen?

    Danke und Gruß
    simone64
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. pb_user

    pb_user New Member

    kann ich nur bestätigen, lief bei mir schon erfolgreich unter macos 7 …
     

Diese Seite empfehlen