alternative zu macromedia director ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 7. Februar 2002.

1. joerch

joerch New Member

Tach - ich suche / ja - entweder director, oder eine alternative zu dem macromedia produkt.
    Gibt es von macromedia eine trial version zum testen, ich habe bei macromedia nichts gefunden ? Oder wie gesagt - etwas vegleichbares...
    danke im vorraus
    joerch

2. much75

much75 New Member

macromedia flash, kann eigentlich alles was dcr auch kann- dcr arbeitet mit bildern flash mit bildern und vectoren

3. joerch

joerch New Member

was nehme ich für ein programm wenn ich eine multimedia präsentation machen will (muss)((soll))?¿

4. schnabbel

schnabbel New Member

Wie oben schon gesagt reicht Flash für Präsentationszwecke aus. Aber mit Director kann es lange nicht mithalten. Ist auch eine Frage des Geldes. Flash ist um einiges günstiger.

Schnabbel

5. much75

much75 New Member

wenn du etwas praesentieren musst ist flash sowie so besser, praese.. du mit einem beamer "streut" er die information, mit bilder , die moeglichst klein sein sollen, hast du mit dcr verloren.
    kommt drauf an was man machen will, vielleicht reicht auch eine "statische" acrobat praesentation.....seiten durchklicken mit statistiken, filme anschauen javascripts und formulare kannst du alles auch mit acrobat machen, mit passwort schuetzen, ausdruck erlauben ja/nein &

Diese Seite empfehlen