alternative zu mactheripper?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dion, 9. Mai 2007.

  1. Dion

    Dion Mac the Knife

    hey, ich wollte mich mal erkundigen ob es eine alternative zu mactheripper gibt?

    danke im vorraus ;)
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hey!

    Massig Alternativen gibt es! Z.B. Amazon ( http://www.amazon.de ), eBay ( http://www.ebay.de ), Cyber-Pirates ( http://www.cyber-pirates.org/ ) ... :p

    Ciao, Maximilian
     
  3. Dion

    Dion Mac the Knife

    gibt es auch alternativen in form von programmen? :rolleyes:
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Auch die gibt es: Resozialisierungsprogramme für jugendliche Raubkopierer, je nach Bundesland zwischen 20 und 60 Tagen gemeinnützige Arbeit :teufel:

    Ciao, Maximilian
     
  5. Dion

    Dion Mac the Knife

    sehr lustig bis hierhin, ab jetzt aber bitte ernsthafte antworten.
    danke.
     
  6. TomPo

    TomPo Active Member

    MacTheRipper ist schon das DING, um alles aus einem Medium 'herauszuholen'. Eine Alternative gibt´s da noch, die aber kaum noch irgendwo zu haben sein dürfte (ist weg vom Netz): iRippDVD; das Tool erzeugte Avi-Filme von beeindruckender Qualität, bot einige sehr nützliche Einstellungen, autom. Filesplitting und war ebenfalls kostenlos.

    @ zu den anderen, wie ich meine, sinnlosen Post, da am Thema total vorbei! >
    es gibt da so einen schönen Spruch: Wenn der Hund Langeweile hat, leckt er sich die Eier. :geifer:
     
  7. Altermac50

    Altermac50 New Member

  8. Dion

    Dion Mac the Knife

    mein dank ihr beide!

    irippdvd kommt zwar für mich nicht in frage aber ich guck mich mal auf versiontracker.com um.
     
  9. chris198810

    chris198810 New Member

    Handbrake ist eine kostenlose Quelle für uns, um gemeinsame DVDs rippen. Für kommerzielle DVD-Ripping, es gibt auch einige beste Alternative zu MacTheRipper-Brorsoft DVD Ripper ist eine der besten. Das ist das Werkzeug, das ich auf meinem iMac mit bin. Es hilft mir rippen , konvertieren DVD, DVD ISO / IFO, VIDEO_TS Ordner auf alle Video-, Audio-Format ich will. Und alles in allem ist die Umwandlung Geschwindigkeit wirklich zufriedenstellend.
     
  10. MACaerer

    MACaerer Active Member

    HandBrake, zumindest in der aktuellen Version, ist eigentlich kein Ripper sondern ein Konvertierer von allen möglichen Video-Formaten nach mpeg4. Man kann damit auch die Inhalte von Video-DVDs in einen mpeg4-Stream konvertieren, allerdings geht das nur mit DVDs ohne Kopierschutz. Also quasi nur bei selber gebrannten DVDs, da alle käuflich erworbenen DVDs mittlerweile kopiergeschützt sind.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen