Alternative zu Mactheripper?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blub666, 19. November 2007.

  1. blub666

    blub666 New Member

    Hallo,

    in letzter Zeit häufen sich die Probleme mit mactheripper. Gerade bei neueren DVDs klappt gar nichts mehr, auch nicht mit der 3.0-Version.

    Gibt es ein alternatives Programm?

    Danke
     
  2. disdoph

    disdoph New Member

    Ist mir nichts bekannt.

    Grüsse!

    Tom
     
  3. K0Pi

    K0Pi New Member

    Ich habe mir Handbrake heruntergeladen, um meine DVDs auf dem iPhone gucken zu können. Damit habe ich auch einige DVDs konvertieren können, die ich mit Mactheripper nicht rippen konnte. Vielleicht kannst Du damit Deine DVD konvertieren und dann aus dem Quicktime-Film wieder eine DVD machen. Ist sicherlich nicht allzu elegant, aber möglicherweise einen Versuch wert.
     
  4. MAColution

    MAColution New Member

    Mal ne andere Sache,

    MactheRipper benutzt man um eine DVD mit Kopierschutz zu kopieren. Du weißt, daß das illegal ist?
     
  5. Macfan

    Macfan New Member


    Nee, echt jetzt?
     
  6. maceddy

    maceddy New Member



    Dummheit schützt vor Strafe nicht!


    maceddy
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ist doch schön, dass es immer mehr Informationen gibt, mit deren Besitz man sich strafbar macht. So viel zum Thema Wissensgesellschaft.

    *kicher*
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Ach Convi, was wollen Leute mit Wissen wenn sie es nicht anwenden können. :cry:


    maceddy
     
  9. MAColution

    MAColution New Member

    Ja echt. Es hat zwar jeder ein Recht auf eine private Sicherheitskopie einer Originalen DVD, aber nicht, wenn diese mit einem Kopierschutz belegt ist.

    Hatte es auch zuerst nicht geglaubt, aber maceddy hatte damals in unserer "Diskussion" Recht gehabt.
     
  10. Macfan

    Macfan New Member

    Ich hätte ein paar Smilies hinter meinen Beitrag setzen sollen :nicken:
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wegen mir nicht. Ich hab’ die feinziselierte Ironie sofort bemerkt.
     
  12. maceddy

    maceddy New Member

    Ich habe „Recht", ich will aber nicht. :cry: :cry: :cry:



    maceddy
     

Diese Seite empfehlen