Alternative zu mail.app.?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von krokodil7, 3. April 2003.

1. krokodil7

krokodil7 Gast

rein.

Habt Ihr Tipps? Welches Programm findet Ihr gut und wo habt Ihr's jeweils her? Freue mich über jeden Rat!
    Vielen Dank im Voraus!
    Georg

2. iMarco

iMarco New Member

microsoft entourage

bekommste glaub ich nur, wenn du m$-office kaufst

3. Dutchdavid

Dutchdavid New Member

Nachdem ich Mail, iCal und Adressbuch länger ausgiebig probiert habe, bin ich doch wieder zurück zu Entourage - das läuft bei mir Stabil, und ich finde es immer noch das Beste. Das Entourage von microsoft kommt ist zwar ein Nachteil, aber ich muss ja damit arbeiten, und da müssen Prinzipien manchmal weichen...

Entourage kommt mit dem Office-Pakket, und das kann u.U. teuer werden.

Obwohl, beim kauf eines Macs meistens für ca. 230,- zu haben. (immer noch viel Holz...)

Gruss,

David

4. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

dann doch lieber auf Jaguar updaten, denn darunter läuft Mail.app eigentlich recht stabil, Schriften sind formatierbar, keine Vergesslichkeit mehr.
    Umlaute sind, wenn ich mich nicht irre, kein Prob von Mail.app, sondern eine Frage der Formatierung auf der anderen Seite (habe das auch bei einigen newslettern und nehme dann "finden" und "alles ändern".

Die virtuelle Menschenkette: http://www.pixelschubsen.de/

5. krokodil7

krokodil7 Gast

rein.

Habt Ihr Tipps? Welches Programm findet Ihr gut und wo habt Ihr's jeweils her? Freue mich über jeden Rat!
    Vielen Dank im Voraus!
    Georg

6. iMarco

iMarco New Member

microsoft entourage

bekommste glaub ich nur, wenn du m$-office kaufst

7. Dutchdavid

Dutchdavid New Member

Nachdem ich Mail, iCal und Adressbuch länger ausgiebig probiert habe, bin ich doch wieder zurück zu Entourage - das läuft bei mir Stabil, und ich finde es immer noch das Beste. Das Entourage von microsoft kommt ist zwar ein Nachteil, aber ich muss ja damit arbeiten, und da müssen Prinzipien manchmal weichen...

Entourage kommt mit dem Office-Pakket, und das kann u.U. teuer werden.

Obwohl, beim kauf eines Macs meistens für ca. 230,- zu haben. (immer noch viel Holz...)

Gruss,

David

8. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

dann doch lieber auf Jaguar updaten, denn darunter läuft Mail.app eigentlich recht stabil, Schriften sind formatierbar, keine Vergesslichkeit mehr.
    Umlaute sind, wenn ich mich nicht irre, kein Prob von Mail.app, sondern eine Frage der Formatierung auf der anderen Seite (habe das auch bei einigen newslettern und nehme dann "finden" und "alles ändern".

Die virtuelle Menschenkette: http://www.pixelschubsen.de/

Diese Seite empfehlen