Alternative zu Roxio Toast 6?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Activision20, 17. August 2004.

1. Bin auf der Suche nach einem Freeware Brennprogramm für OS X Panther. Roxio Toast ist halt etwas teuer. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. Das mit der Toast Lite Version kllingt interessant, hab auch danach im Netz gesucht und keinen Downlod gefunden. Wird die Lite Version nur mit dem Magazin angeboten?

4. uch sorry...

habs jetzt bei versiontracker gefunden. Gibts das auch in Deutsch? Nicht das ich kein Englisch kann, aber ist halt doch etwas netter...

5. Macci

Macci ausgewandert.

weiß nicht, ist das nicht multilingual, also nach der Installation in der jeweiligen Systemsprache? Hab hier "nur" die Vollversion ;)

6. ja, aber du hast ja deine Vollversion gekauft und ich nehme mal an die deutsche Version und nicht die englische.

7. Macci

Macci ausgewandert.

grade nochmal geschaut - bei versiontracker gibts nur das Update auf Toast Lite 5.2, die Vollversion von Toast Lite (das ist die eingeschränkte Version, die bei vielen ext. Brennern beigelegt wird...) gibts nicht zum Download.
    Von daher isses (leider) egal, ob deutsch oder englisch :eek:

8. schade... ist doch so ein nettes Programm... dann heists weitersuchen

9. kawi

kawi Revolution 666

FirestarterFX (war bei maccis Links dabei) - ist hier bei mir schon fast das tool meiner wahl - alles andere brennt der Finder oder iTunes ;-)

10. ja danke, nur der finder kann keine multisession cd´s brennen usw.

11. kawi

kawi Revolution 666

Ja, deswegen auch Firestarter FX *alles andere* was dort nicht geht geht mit dem Finder oder iTunes.

12. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen