Alternative zu Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMac expert, 14. Januar 2006.

  1. iMac expert

    iMac expert New Member

    Hi,

    nachdem Safari bei mir ab und zu abstürtzt, wollte ich mal fragen welche gute Alternative es zu Mail gibt.
     
  2. Schlawuzelbaer

    Schlawuzelbaer New Member

    Browser Opera 8.X
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Suchst du eine Alternative zu Safari oder zu Mail?
     
  4. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    bei welchem Web-Mail-Based bist DU drin? Wenn es mit Safari abstürzen lässt
     
  5. iMac expert

    iMac expert New Member

    Mein Problem mit Mail ist gelöst, aber Saafari stürzt mit ab und zu grundlos ab, Opera gefällt mir nicht und ist zu langsam und iCab ist auch nicht so besonders. Also suche ich eine gute Alternative
     
  6. hm

    hm New Member

    Also alternativ zu SAFARI nutze ich in der Regel CAMINO als Browser (1.0B2), weiter gäbe es da noch den FIREFOX (1.5)
     
  7. Lila55

    Lila55 New Member

    Mein Zweitbrowser neben Safari ist Firefox, den kann ich empfehlen.
     
  8. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    häää Mac-Exper..... was jetzt ? Mail ist gelöst, aber iSafari stürzt ab, na ich glaube es nicht .....sag doch mal ganz genau wie es passiert wessen Seite usw ....meisten Fehler liegen im Cache, oder noch eine andere Fehler, will hier nicht lang schreiben.
     
  9. remosa

    remosa New Member

    welche safari version hast du? vielleicht reicht bei deiner version eine leerung des caches. wenn nicht liegt es an den preferences in der library... finde es heraus und meld dich daraufhin nochmal. kopf hoch das wird schon. :nicken:
    gruss remosa

    ps: ansonsten sind die browseralternativen erwähnt.
     
  10. Macziege

    Macziege New Member

    Meine Meinung, es gibt keine bessere Alternative zu Safari. Bei mir läuft Safari seit es dieses Programm gibt, ohne einen Absturz.

    Bleibt die Frage zu klärten, was du falsch gemacht hast, iMac expert?
     
  11. Manfredini.2

    Manfredini.2 New Member

    Mein Lieblings-Zweitbrowser ist auch Firefox, und Shiira. Shiira benutze ich allerdings nicht für Internettransakionen, da er sich auch manchmal plötzlich unvorhersehbar beendet. Mozilla und Omniweb
    benutze ich auch noch gerne.
     
  12. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Am liebsten würde ich sehr gerne Firefox,Opera und iSafari verschmelzen, dazu Ommiweb ......super Funktion, die einfach haben müssten.

    Opera .... Fullscreen, Zoom-Funktion, usw ...
    Ommiweb ......Tab mit Vorschau
    Firefox ......na was wohl ....
    iSafari wie bekannt .......
     
  13. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    bei mir läuft "Deer Park" - G4 optimierte Version von "Firefox"
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich nutze Safari gar nicht mehr.
    Hier startet nur noch der FIREFOX ins Internet. :nicken:
     
  15. Thomi

    Thomi New Member

    Firefox ist übersichtlich, schnell und stabil.
     

Diese Seite empfehlen