Alternative zu Toast?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mr-Sonnenschein, 2. Oktober 2004.

  1. Hallo.

    Folgendes, ich möchte eine selbststartende CD brennen, hierbei hab ich Mac Os X mit Toast 6. Wie ich nun durch das Forum erfahren habe geht das nicht mit Toast 6. Gibt es da irgendeine Alternative (außer Toast 5), um dieses Vorhaben zu realisieren?

    Schon ma Danke vorweg.

    Grüße, Mr-Sonnenschein.
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Der lange dauernde Bootvorgang war noch Thema der Vorversion (0.54?). Mit der aktuellen BootCD geht´s deutlich schneller.
     
  4. Cool, danke. Werd ich dann mal ausprobieren.
     
  5. So habs ausprobiert und na ja, was soll ich sagen, is nich so ganz was ich wollte.

    Also, nun genauer, ich hab da eine kleine Präsentation erstellt und möchte nun, dass diese, nach dem Einlegen der CD, sofort startet. Is beim PC ja kein Ding, aber mit welchem Programm kann ich das unter OS X machen?

    Oder geht so was auch mit BootCD, wenn ja, wie?
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    such mal nach "AUTORUN.INF"
     
  7. Das mit der autorun.inf hab ich schon für die Dosen-User erstellt. Was aber nun mit den Mac-Users? Gibts da denn keine Alternative zu Toast 5 (der kanns ja, hab den nur nicht)?
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    dann kauf dir heute die MacLife.
    da isser dabei. die Liteversion gibts da gratis (5.2.2)
     

Diese Seite empfehlen