Alternative zur T-Online Hompage mit FTP upload???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macStiepser, 18. September 2004.

1. macStiepser

macStiepser New Member

Kann mir jemand einen Tipp geben........?

Seit 1999 betreibe ich eine kostenlose T-Online Hompage und nutze diese ausschließlich zum Speichern von Dateien (Bilder für ebay). Hat die ganzen Jahre problemlos funktioniert - leider will der rosa Riese jetzt seine Kunden vergraulen in dem er versucht, diese zum Umstieg auf ein kostenpflichtiges Angebot zu bewegen.
    Seit Wochen häufen sich die "Störungen" am Server, die Bilder können z.T. nicht von den Bietern bei ebay gesehen werden, oder der FTP Upload funktioniert nicht - oder beides und, und, und......

Langsam habe ich damit die Nase voll und suche nun eine kostenlose oder günstige Alternative. Einzige Bedingung ist: Ich möchte den Upload ohne irgendwelche Einloggerei in irgendeinem Webspace (wie bei der neuen kostenpflichtigen T-Online Hompage) über mein FTP Programm (Transmit) einfach bewerkstelligen können.

Gibts so was (bestimmt!) und wie mach ich das??

Und - hat außer mir noch jemand Schwierigkeiten mit seiner "alten" T-Online Hompage?

Für Hilfe und Antworten bin ich Euch wie immer sehr dankbar (auch wenn ich nicht gleich antworte)!

Stiepser

2. ihans

ihans New Member

Jepp, einfach bei Arcor nen account holen und Du hast kannst ne hp hochladen.

3. cgpeer65

cgpeer65 New Member

Geht am einfachsten in Verbindung mit iPhoto.

Ist aber nicht kostenfrei!!

Viel Spaß!

:cool:

Diese Seite empfehlen