alternativen zu .mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ek, 28. Dezember 2002.

  1. ek

    ek New Member

    hi,
    was gibts denn für alternativen super zu einem .mac account? (kostenlose)
    grüsse
    ronin
     
  2. macmaniacbd

    macmaniacbd New Member

    war das "super" so ne art zwischenruf für "das essen ist fertig"? schriftlich fixiert& huark!

    *ichkriegmichnichtmehrein!*
     
  3. Batcomputer

    Batcomputer New Member

  4. macmaniacbd

    macmaniacbd New Member

    @batcomputer (heute ohne buttler?)

    das beste& und die grüsse sind auch noch (kostenlos)! herrrrrrrrrrlich!
     
  5. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    @macmaniacbd

    Ja, leider - heute ohne Alfred. Sonntag = Freier Tag :)

    Aber wir sollten mal lieber alternative Super vorschlagen:

    Also ich für meinen Teil fahre mit Accounts bei web.de und gmx ganz gut. Kommt halt drauf an, was du damit anstellen willst.
     
  6. macmaniacbd

    macmaniacbd New Member

    hüstel. JAWOLL SIR! stimme dem zu!

    sonntag& HEUTE ist SAMSTAG!

    WO bitteschön ist alfred?
     
  7. macmaniacbd

    macmaniacbd New Member

    ist nicht schlimm&

    und antworten& das tun wir doch gerade!

    und ausserdem& DANKE für den lacher.
    hat gut getan!

    halte mich an charlie chaplin.
    der hat mal sowas gesagt wie& ein guter tag ist wenn du MINDESTENS einmal gelacht hast. HEUTE ist ein guter tag, dank deiner hilfe!
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    << was gibts denn für alternativen super zu einem .mac account? >>

    jede Menge. Halt nicht kostenlos
     
  9. carter320

    carter320 New Member

    ist doch noch samstag

    aber man verliert leicht den überblick wenn man nicht aus dem keller kommt *fg*
     
  10. ek

    ek New Member

    ja, hab mich verschrieben. ist das schlimm? war durchaus ernst gemeint die frage.
    lasst das super doch weg. oder schiebt es ein wort vor. so wars gedacht.
     
  11. ek

    ek New Member

    >Kommt halt drauf an, was du damit anstellen willst.

    ansich nur dateien hochladen die ich über email wegen der grösse nicht verschickt bekomme. (brauch keinen zusätzlichen email account.)
     
  12. ek

    ek New Member

    kostenloses bitteschön
     
  13. macmaniacbd

    macmaniacbd New Member

    zu deiner frage. es gab mal ein special darüber in der macwelt (gedruckten ausgabe). suche doch mal in deren archiv, hier im forum oder frage mal nach ob jemand diesen artikel dir mailen oder faxen kann. wenn ich über das heft stolpere (alfred - aufräumen!) dann melde ich mich.
     
  14. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Was? Es ist Samstag? Hat mich der Alte tatsächlich wieder ausgetrickst... Arrrgghhh ;-)
     
  15. macmaniacbd

    macmaniacbd New Member

    sag robin er soll alfred RICHTIGHERUM aufhängen!

    an den füssen& an den FÜSSEN natürlich!
    rrrrrrrrobin!

    @ek
    halte auch mal ausschau nach dem begriff "itools" wenn du irgendwo suchst&
     
  16. macmaniacbd

    macmaniacbd New Member

    @ek (du bist noch bei uns?)

    hier ein link wie du dir KOSTENLOS selber unter os x einen itools/idisk-service "basteln" kannst.

    http://www.macosxhints.com/article.php?story=2002072810534382

    du solltest auch mal bei www.macup.de schauen. kann auch sein das die (sorry macwelt!) diesen artikel zum kostenlosen ersatz von idisk/itools haben.

    so& ich denke damit habe ich meine "forums-pflicht" erfüllt. täh!
     
  17. ek

    ek New Member

    ja, bin noch da:)
    danke für den tip. ich hab natürlich schon bei macwelt und bei macup gesucht, konnte mich nämlich auch an einen artikel erinnern... aber habe nichts gefunden, und daraufhin hier gepostet... naja, vielleicht war ich nicht gründlich genug, werds nochmal probieren, falls einer den artikel findet und ihn mir senden könnte wäre das natürlich super:)
     

Diese Seite empfehlen