Alternativen zu Snapz Pro?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hapu, 28. Februar 2007.

  1. hapu

    hapu New Member

    Wir benutzen in Studios diverse Firewire-Soundkarten von M-Audio und neuerdings Motu für die Aufzeichnung.
    Mit Windows-PCs alles kein Problem (den Megaschrott Vista lassen wir mal außen vor ...), aber das Screen- und AudioCapturing vom Mac Pro ist alles andere als witzig:
    Die Motos gehen gar nicht, bei M-Audio geht die "1814" nicht, die "Solo" aber schon ... wobei das von Snapz gar nicht dargestellt wird: Nach der Aufzeichnung zeigt das Mistding noch die Größe der Mikrofonspur, im gespeicherten mov-File sind die Spuren dann zwar vorhanden, aber leer.

    Der Support von Ambrosia ist ... naja, sagen wir, er "bietet Raum für Verbesserungen" ...


    Welche Capture-Lösungen verwendet ihr?! ... die dürfen ruhig etwas kosten!

    lg, HaPu
     
  2. w718c

    w718c New Member

    Hallo hapu!

    Ich verwende iShowU von http://shinywhitebox.com/

    Bin gut gefahren damit, geht tausend mal schneller als Snapz.
    Versuchs doch mal!
     

Diese Seite empfehlen