Alternativen zu VNC-Server für MacOS9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von w8ing4xs, 21. Dezember 2005.

  1. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Wie kann man einfach und stabil von Windows-Rechnern vergleichbar zu VNC auf ein Mac mit MacOS 9.1 zugreifen?

    Die beiden VNC-Server-Varianten, die ich gefunden habe, tun es zwar grundsätzlich, aber eben leider nicht sonderlich stabil :cry:
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Timbuktu eventuell?
     
  3. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Habe ich mir auch schon überlegt, ist aber Löhnware, oder?
    Etwas Freeware-artiges wie VNC wäre schon nicht schlecht...
     
  4. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Ja leider...und auch nicht billig. Was besseres als VNC gibt es meines Wissens nicht.
     

Diese Seite empfehlen