1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alternativen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 17. Februar 2003.

  1. piet

    piet New Member

    charlie schläft, deshalb von mir:

    dell!

    :)
     
  2. iMarco

    iMarco New Member

    hi zusammen

    ich bin ja eigentlich ein fröhlicher mensch. wenn ich aber mal wütend bin, dann wegen virtual pc! ;-)

    darum wollte ich fragen, ob's noch alternativen zu vpc gibt

    imarco
     
  3. tasker

    tasker New Member

    Erst Ebay, dann vielleicht irgendwas von Dell & Co.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    einzige ernstzunehmende wirkliche Alternative: PC kaufen.
    Wieso macht dich VPC wütend? Am Ende nützt dir ein echter PC auch nix, weil du dort genau die selben probleme haben wirst ;-)

    Kommt also drauf an als alternative zu welchem Anwendungsgebiet
     
  5. Russe

    Russe New Member

    ... nützt dir ein echter PC auch nix, weil du dort genau die selben probleme haben wirst ;-)

    ... und noch viele viele andere dazu :)

    russe
     
  6. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Was ist mit Soft Windows? Läuft das nur in Classic? Hab nur gutes von gehört.

    Matze
     
  7. Sunny

    Sunny New Member

    Schreib doch mal. warum es Dich wütend macht. Abstürze, Geschwindigkeit? Wenn Du ernsthaft mit PC-Programmen arbeiten musst, kommst Du um einen "echten" PC nicht herum. Virtual PC ist eher was für mal so schnell zwischendurch ne Datei öffnen.... Emulatormässig gibts meiner Meinung nach keine Alternativen. Die anderen Programme sind ätzender.
     

Diese Seite empfehlen