alternativer Browser

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von H2OKOPF, 24. November 2001.

  1. H2OKOPF

    H2OKOPF New Member

    Welcher Browser ist zur zeit die beste Alternative zum Internet Explorer von Microsoft? Sollte schnell sein, nicht abstürzen und mit Java zurechtkommen.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Netscape 6.2/Mozilla 0.9.6/Omniweb 4.1
     
  3. quick

    quick New Member

  4. hakru

    hakru New Member

    Netscape 6.2/Mozilla 0.9.6/ bieten den besten Java-support, den Link zum Plugin gab's kürzlich hier Forum...Omniweb 4.1sp10 ist super stabil

    hakru
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    das stimmt moz 0.96 is der brauser der die wenigsten darstellungs probleme gerade bei java inhalten hat und in der neuen version nochmal schneller geworden ist.

    wenn die doch nur mal die oberfläche des teils restaurieren würden ich komm auch vorbei und helf den putz abklopppen ;-)

    rene
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    opera! Nee. das Teil beendet häufig abrupt.Keine schöne Benutzeroberfläche.
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    ich teste ja viel und glaube auch das ich nie nur einen brauser verwenden werde.

    aber opera hab ich verbannt, das ding kann so schnell sein wie es will. aber ich bin auch ästhet (schreibt man das so?)

    und das teil is hässlich ohne ende :((

    rene
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @hakru
    dito! Omniweb in der von Dir genannten Version (ist m.E. auch der "Schönste")
     
  9. hakru

    hakru New Member

    @macixus
    Ja, ist wirklich sehr schön - jedesmal ärgerlich, wenn ich wg. Javascript-Geschichten auf einen Ersatz umsteigen muss ...

    hakru
     

Diese Seite empfehlen