Alternativer Scannertreiber??!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sepple, 24. April 2001.

  1. sepple

    sepple New Member

    Hallo Leute

    Also ich hab mich auch mal wieder hier eingefunden um ein Problem zu lösen.
    Ich habe mich vor kurzem von meinem alten Scanner verabschiedet und mir einen neuen gekauft. Einen CanoScan N650 U von Canon (weil er so schön klein ist).
    Schön und gut, ich bin fast zufrieden, aber nur fast.
    Während der Bild-Vorschau und dem Scannvorgang ist mit dem Rechner nicht´s mehr anzufangen. Nix multitasking!!
    Das war vorher bei meinem Agfa anders, und auch das Scanprogramm (ScanWise) war besser.
    Meine Fragen sind nun:
    1. Bin ich zu Doof das vorhandene Programm richtig einzustellen, oder ist die Software so schlecht?!
    2. Gibt es einen alternativen Scannertreiber der diese Möglichkeiten (Multitasking usw.) kann?

    Also ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ach so ich benutze ein PowerBook G3 und MacOS 9.0.4
     

Diese Seite empfehlen