Alternatives Brausen zu IE??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hans.J, 31. März 2002.

  1. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallöchen,
    Da ich neuerdings über eine 256-er Kabelnetzleitung verfüge, bin ich richtig fleissig am rumsurfen. Dabei fällt mir bei IE unter OSX auf, dass der zeitweise für einige Zeit keine Signale empfängt. Liegt das nun am IE oder an der Gegenstelle?? iCab brauch ich auch recht oft, leider hat der noch gewisse Probleme mit der Darstellung von nicht sauber programmierten Seiten.
    Also, was gibt es für Alternativen und welches ist die schnellste Brause unter OSX. Irgendwo hab ich mal gelesen, das schnellste sei nach wie vor der iE unter Virtual PC, aber das kanns ja nicht sein, zumal VPC auf meinem G3 350 unter OSX schlichtweg nicht brauchbar ist.
    Schöne Ostern und besten Dank für Eure Mitteilungen
    Grass Hans
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

  3. DonRene

    DonRene New Member

  4. maeck10

    maeck10 New Member

    Ich finde den Omni Web nicht schlecht
     
  5. logan5

    logan5 New Member

    und welcher ist jetzt am schnellsten? die frage habe ich mir naemlich auch schon gestellt...

    der netscape gefaellt mir, ist mir aber zu lahm... icab, weiss nicht... kann eben nicht alles...
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    auf der chimera site ist ein benchmarktest zu finden
     
  7. iArne

    iArne New Member

    Opera ist auf jedenfall sauschnell und kann dank Anpassung als IE 5.0 auch dafür optimierte Seiten anzeien.

    Arne
     

Diese Seite empfehlen