Alternatives Programm zur Suche in Time-Machine

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von klinger, 22. Februar 2008.

  1. klinger

    klinger New Member

    Ich benütze einen Powermac G4-400 mit 10.5.2 als File-Server. Eigentlich ist ein G4-400 nicht bestimmt für Leopard - aber ich habe mir gedacht, dass ist nur ein Geschwindigkeitsproblem - bis heute. Ich suche einige Dateien die ich irgendwann Anfang Februar und gestern versehentlich gelöscht habe. Time-Machine selbst, hängt sich irgendwann beim Start auf. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit meine Time-Machine-Dateien zu durchforsten? Denn die manuelle Suche macht mich wahnsinnig!

    Danke (ein hoffentlich vor dem Wahnsinn geretteter) klinger.
     
  2. pb_user

    pb_user New Member

    easyfind
    stammt aus der devon-software-family, ist aber freeware.
    mal suchen unter macupdate.com
     

Diese Seite empfehlen