altes Command & Conquer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 6. Dezember 2004.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Da ich gerade den alten 7600 wieder hervorgepackt hab, suche ich noch alte Software. Weiss dass ich vor 10 Jahren mit dem Strategiespiel Command & Conquer 1 für Mac meine Zeit vertrieben hab, und ich möcht des gern wieder mal spielen.
    Jemand ne Ahnung wo ich das Teil herbekomme?
    Oder kann mir jemand die zwei CDs kopieren?
    Gruss
     
  2. wm54

    wm54 New Member

  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ist ne nette seite, aber da kommt immer nen php fehler mit safari. mal schauen, obs mit dem eplodierer geht..
    und wenn ich dann mal etwas finde, das ich saugen kann, dann kommt der 404 not found fehler:)
    Schonmal was laden können?
    Gruss
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    hihi, geht auch nicht unterm explodierer..
    gibt immer den fehler 28 aus.. da hatte es wohl einer nicht so gut mitem PHP..
    Kriegst du irgenwas raus?
    Habs bis jetzt auf Hotline gefunden, aber auf diesen Server funzts nicht mit nem Dl.. bzw. muss ich erst weiss ich was uppen, bis ichs vielleicht saugen darf:(
    Es sollte mal nen Laden geben, der alte Spiele etc. verkauft.
    Gruss
     
  5. wm54

    wm54 New Member

    hatte früher mal was downgeloadet, die fehler kommen bei mir jetzt ebenfalls. suche mal nach "abandonware", so nennt man die alten spiele, die nicht vertrieben werden.
     
  6. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    stellt euch vor: Ich habs auf nem Hotline Server gefunden und mir des auch sogleich gesaugt.. d.h. ich wollte des saugen.. aber zu erst war ich nr. 26. inder Warteliste :angry:
    und dann als ich 3 Tage später dann endlich saugen konnte, wohlgemerkt nur mit <1 Kb/s stürzte mir auch noch der Hotline Client ab..
    Also sofort Pitbull gesaugt und des ganze Prozedere noch einmal...
    Und nun heute... nach über 20 Tagen saugen, hab ich mir die erste der beiden CDs fertig gesaugt:sabber:
    Hoffe, die zweite krieg ich da auch noch runter!
    Gruss
     
  7. macianer15

    macianer15 New Member

    Das hätte ich auch gern!! :sabber: Hab damals C&C1 auf PC gespielt... Mac Version würde mich brennend interessieren! Wo hast du das her? Könntes du das irgendwie zum download bereitstellen...??
     
  8. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Hatte das vor Jahren mal fürn Mac gekauft, durchgezockt und dann weiterverkauft.. *leider*

    Habs jetzt auf nem HL Server gefunden, wie schon beschrieben.. muss aber erst noch die 2. cd laden.. dann kann ich's testen.. und wenns funzt, dann werd' ichs irgendwie ins netz stellen.. ok?
    Meld' mich dann bei dir..
    Gruss
     
  9. MacLeod

    MacLeod New Member

    ich habe die NOD-CD auch, falls dir der Download zu lang wird. Die GDI-CD is mir leider abhanden gekommen, vielleicht könnte man sich diesbezüglich mal kurzschließen?

    gruß
    cr
     
  10. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ich hab als erstes die NOD CD gesaugt:D:crazy:
    Sachen gibts... aber wenn die Fertig ist, meld ich mich wieder;)
    Gruss
     
  11. MacLeod

    MacLeod New Member

    es hätte so schön sein können, ich such die GDI-CD schon eeeewig und 3 Tage. Aber ich hab Zeit...
     
  12. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    bin jetzt nummer 4 in der Schlange:)
    Des dauert noch ein weilchen..

    aber schön hätte es wirklich sein können! :D
    Gruss
     
  13. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Ist die PC-Version auf deutsch? Es ist möglich, daß die Mac-Version dies nicht ist.
    Welche System-Voraussetzungen hat C&C1 für den PC? Bis Pentium 90 dürfte es in Virtual PC keine Probleme geben (nach meinen Erfahrungen auf einem G4/400).
    Wenn es ein DOS-Spiel ist, läuft es vielleicht sogar innerhalb der DOS-Box...
     

Diese Seite empfehlen