Altes iBook und ISDN - wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 5. Juni 2003.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Angeblich steht ISDN ja für "It Simply Does Nothing"… jedenfalls habe ich davon keine Ahnung.

    Eine Freundin von mir benutzt ein blueberry iBook mit OS 9.1. Ihre WG bekommt dieser Tage einen ISDN-Anschluß. Wie kommt sie dann ins Internet? Kann sie das iBook wie gewohnt irgendwo in die ISDN-Anlage stöpseln, oder braucht sie irgendetwas Zusätzliches an hard- und/oder software?

    Muß sie zu t-online wechseln, oder kann sie bei tiscali bleiben?

    Singer
     
  2. Florian

    Florian New Member

  3. macmercy

    macmercy New Member

    Wenn sie irgendwann auf X umsteigen will rate ich zum 'miniVigor' - guter Support für OS X und OS 9. Hatte nie Probleme damit.
     
  4. dawys

    dawys New Member

    MiniVigor funktioniert auch unter OS 8.6 - 9.x ohne Probleme
     

Diese Seite empfehlen