"Altes" iTunes mit neuem iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Emporio®, 24. Juni 2005.

1. Emporio®

Emporio® New Member

Hallo!

Vllt. habt ihr meinen anderen Thread bemerkt, Lösung ist jetzt einfach, dass ich den iPod umtausche. Da sind wir auch schon bei meiner Frage:

Ich habe jetzt in der Bibliothek halt die Tracks vom "alten" iPod, teilweise auch CDs, die ich importiert habe, aber leider die CDs nicht mehr habe!
    Wenn ich jetzt meinen umgetauschten iPod anschliesse, kann ich dann einfach per Drag & Drop ALLE (auch die importierten CDs) auf den iPod ziehen?

Danke für Antworten, Gruss

2. applestrudel

applestrudel New Member

Hallo Emporio
    Was spricht dagegen ein Update von iTunes zu machen?

3. MacS

MacS Active Member

Nein, ohne iTunes bekommst du die Titel nicht auf den iPod, zumindest nicht so, damit der iPod diese auch abspielt!

Alle Tracks werden in eine unsichtbare Partition auf dem iPod geschrieben und dabei auch noch nach einem wohl nur den iTunes/ iPod-Entwicklken bekannten Schema unbenannt...

4. BorDeauX

BorDeauX Member

Meines Erachtens haben meine "Vorredner" die Frage nicht verstanden...

iTunes bleibt, der iPod wird neu.

Ja, alles kein Problem. Den neuen iPod an den Rechner anschließen und entweder automatisch aktualisieren lassen oder diesen Vorgang abbrechen, in den Einstellungen unter "iPod" auf manuelle Aktualisierung stellen und dann einfach alle Titel markieren und auf den iPod ziehen...wie du sagtest per Drag & Drop. (es kann sein, dass du sogar nur in der Quellenübersicht die Bibliothek auf den iPod ziehen musst, um alle Titel darauf zu kopieren)

Noch ein Zusatzhinweis:
    Was nicht ohne Zusatztool funktioniert ist, die Titel von einem iPod zurück auf den Rechner zu ziehen.

Und noch einer:
    Bei einem iTunes-Update wird automatisch die vorhandene Bibliothek und alle Wiedergabelisten sowie die Einstellungen übernommen.

Diese Seite empfehlen