altes Photoshop auf OSX entfernen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von A1 Tussi, 30. Juli 2002.

  1. A1 Tussi

    A1 Tussi New Member

    Hallo OSX Freunde!

    Bin neu in diesem Forum - habe einen G4 gekauft - jetzt mit OSX

    Ich habe gerade PH 7 instaliert. Gibt es in OS9 Dateien im Sys Ordner die ich entfernen muß?

    ciao eure Tussi
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Was für Dateien willst du denn warum entfernen??? ;-))
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    welcome to the club!
    keine ahnung mit den dateien aber dein name is schon geil!;-)
     
  4. A1 Tussi

    A1 Tussi New Member

    Danke für die schnelle Antwort.

    Zu meinem Namen - ich sag bin blond - Freunde sagen ich bin eine Tussi - ich hab mich daran gewöhnt...

    Ich habe mir gedacht, daß da evtl. irgend welche Sys Erweiterungen gelöscht werden müssen.

    ciao Tussi
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    hattest Du das 5.5er im classic laufen ??? --> dann könnte ich Deine Frage eher nachvollziehen....

    tAmbo
     
  6. mischi

    mischi New Member

    netten' Onlinehelfer - jedesmal wenn Du im Netz bist, schickst Du Gruesse an Adobe ... was selbst bei einer legalen Version nicht sein muss ...
     

Diese Seite empfehlen