Altes und Neues 17" PowerBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Master of Desaster, 24. April 2005.

  1. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Ich wollte mal wissen, ob das PowerBook mit 17" je überarbeitet wurde oder ob es schon immer mit folgender Leistung arbeitet...

    17" TFT-Bildschirm
    Auflösung von 1440 x 900
    1,67GHz PowerPC G4
    512MB DDR333 Arbeitsspeicher
    100GB Ultra ATA/100
    ATI Mobility Radeon 9700 (128MB DDR)
    Optimierte, hintergrundbeleuchtete Tastatur
    Gigabit Ethernet
    FireWire 400 & 800
    2 USB 2.0
    Kombinierte Analog/Digital-Ein-/Ausgabe
    DVI- & S-Video-Ausgang

    Gab es denn mal ein PowerBook mit 17" das schwächer war...hat jemand noch die Daten???

    Vielen Dank für jede Mail....find das Forum super!!!:klimper:
     
  2. hm

    hm New Member

    Natürlich...

    das erste hatte meines Wissens nach noch einen 1 GHZ/G4 Prozessor, das nächste 1,5 GHZ, weitere Einzelheiten kenne ich nicht.
    Das Modell welches du beschreibst ist das aktuelle und seit Ende Januar auf dem Markt
     
  3. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Welche Eckdaten hatte das PowerBook vor Januar????
     
  4. hm

    hm New Member

    G4/1.5 GHZ; 512MB/80GB HD/ Firewire 800, gleiches Gehäuse wie das aktuelle.
     
  5. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Hast du auch die Graka im Kopf?

    Sorry das ich fragen muss....
     
  6. hm

    hm New Member

    War meines Wissens nach ne 64iger ATI Mobile Radeon blablabla, wahlweise gab es den Rechner wie das aktuelle Modell auch entweder mit einem Combo-Drive oder einem Superdrive.
     
  7. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    2004 oder 2005?
     
  8. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Das mit 1,33Ghz wurde im Sebtember 2003 eingeführt und wurde im April 2004 durch das 1,5 Ghz Modell ersetzt. Und jetzt kürzlich war die Modellpfelge auf 1,67Ghz.
     
  9. macbike

    macbike ooer eister

    Solche Fragen kann man auch immer sehr gut Mactracker stellen.
     
  10. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

  11. macbike

    macbike ooer eister

    Ja genau, daher nehmen die auch nur die Infos…;)
     

Diese Seite empfehlen