ALTgr + Q = leider quit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sahomuzi, 27. April 2005.

  1. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Geht es auch manchmal so, dass ihr leider Gottes mit windoof arbeiten müsst, dort mehrere e-mails schreibt und dann natürlich diesen hier @ mit der Tastenkombination ALTgr + Q machen müsst?
    Und dann, wenn ihr wieder an euren heiß geliebten babies sitzt und ein @ machen wollt beendet ihr irrtümlicherweise das ganze Programm?

    Mir gerade eben passiert und Safari hat sich darauf mit allen offenen Fenstern verabschiedet? *grml*

    Und das leider nicht zum ersten Mal?


    Hilfe, was kann ich dagegen tun? (nein, windoof Maschine aus dem Fenster werfen geht nicht, ist ja nicht meine und es gibt Leute, solche jenige, die in der Hierachie über mir stehen, die der Meinung sind ich habe damit zu arbeiten)
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mach doch einen kleinen Tipp-Ex-Punkt auf dein Q. Zur Not könntest du dir auch den Satz "ACHTUNG! ICH SITZE AN EINEM MAC!!!" dick mit Lippenstift auf deinen Moni malen. :klimper:
     
  3. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Mir passiert das auch gelegentlich. Das ist so was von nervig. Warum muss Windoof auch das @ aufs Q legen. Apfel+Q=Quit gibt es schließlich länger als das @. :angry:

    Aber da gibts wohl keine softwaremäßige Lösung für. Das Q zu markieren wie macmacfriend sagte, ist wohl die einzige Lösung. Am besten eine Reiszwecke draufkleben...
     
  4. morty

    morty New Member

    ARBEITEN ??? :rolleyes: :shake:
     
  5. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    *ggg*

    Es schaut aus der Weite zumindestens so aus. ;)


    Ja, die haben das sicher absichtlich gemacht! :(


    Auf mein PowerBook kommt sicher kein Zeichen. *ggg*

    Außerdem schaue ich ja nicht auf die Tastatur! Ich schreibe, will das @ machen und zack ist schon alles wieder beendet. :(
     
  6. morty

    morty New Member

    wenn der schmarz kommt, dann wirst du spätestens bei 3 mal, wissen, wo du nicht zu drücken hast :party:

    ist wie bei kleinen kindern, die fassen heiße herdplatten auch nur EINmal an ... danach nie wieder :nick:
     

Diese Seite empfehlen