Althaus eingestürzt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 3. September 2009.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hat der Saarmüller auch eine(n) über den Haufen gefahren?
     
  3. wilzim

    wilzim MacWilly

    Ich weiß nicht wie lange der schon in Amt und Würde ist. Vielleicht reichen ja seine Pensionsansprüche?:teufel: Bis zum erreichen des Pensionsalter kann man sich ja mit einigen schlecht bezahlten Vorstandsposten über Wasser halten.

    "Wie man Moos hat so liegt man"
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der ist von Oskarchen angefahren worden.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Der kann ja so schlecht über das Lenkrad gucken. :biggrin:
     
  6. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Kohl auch?
    :biggrin::teufel:
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Aber sicher doch! Der hat doch vor den Experten erkannt, dass Gorleben sicher ist und sie über seine Minister entsprechend anweisen lassen.

    :augenring

    Oder glaubt irgendjemand hier, dass die beteiligten Minister das an Kohl vorbei gemacht haben. Ich möchte mal ein wenig spekulieren: Liegt in diesem Skandal vielleicht der Grund für den Geldsegen in die CDU-Parteikasse? Dann könnte man Kohls Ehrenwort noch besser verstehen.
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    War ein Witz meinerseits. :rolleyes:

    Vielleicht was ein :biggrin: zu wenig. :eek:)
     

Diese Seite empfehlen