Altmodisch! Aktualisierung Jaguar 10.2 auf 10.2.8 klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mib, 18. Februar 2005.

  1. mib

    mib New Member

    Ich musste das OS X bei meinem Cube G4 450 Mhz leider neu installieren, bin also wieder auf dem Stand 10.2. - Die angebotene Software-Aktualisierung auf 10.2.8 bleibt ständig mitten drin hängen!

    Muss ich evtl erst ein Zwischen-Update (z.B. auf 10.2.6 vornehmen)
    Hat jemand ansonsten Ideen zum Problem, danke!!

    mib
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Lädst du über die Software-Aktualisierung oder direkt von der Homepage von Apple?
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Kannst du den Rechner mit der System-CD starten?
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Wenn Du das Combo-Update lädst und installierst, sollte es eigentlich funktionieren. Da sind alle Zwischenupdates bereits mit enthalten.
     
  5. mib

    mib New Member

    Ich versuche immer wieder über die Software-Aktualisierung das Combo System 10.2.8 zu laden.

    Die über die Apple-Site angebotene Version scheint auf Englisch zu sein, vielleicht is dies aber für ein System-Update kein Problem, ich habe da wenig Überblick??
     
  6. ihans

    ihans New Member

    mac osx ist multilingual.
     
  7. Eduard

    Eduard New Member

    Bei meinem alten G3 klappt das Update mit Combo 10.2.8 auch nicht, erst über 10.2.4, danach weiter, dann hat´s geklappt.
     

Diese Seite empfehlen