Alu-Helden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 8. Januar 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    1. Da haste Recht, das G3-iBook wird bei diesen Mitspielern wohl irgendwann verschwinden, ein G4 ergibt darin kaum noch Sinn. Allerdings ist das iBook schön billig!

    2. Hier gibt es ein QTVR, in dem man das Book von allen Seiten betrachten kann: http://www.apple.com/hardware/gallery/

    3. Warum nicht Powered by HTML? ;)
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    hoho...schreiben wir postings jetzt schon auf anderen seiten und verlinken hierher?? ;-)))

    vermutlich hat sich der designer jenerwelcher die sports animiert hat, etwas verhaut?
    das sind meiner ansicht nach keine filmaufnamen sondern 3danimationen, wofür gehört pixar steve den sonst :)

    ra.ma.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    1. Warum machst du da ein .jpg draus? Kein html am der Uni gelernt, oder was? ;)
    2. Anschlüsse werden mit doppelEs geschrieben.
    3. Wenn es so etwas wie die schwarze Bibel der Chemiker gibt, dann ist das doch wohl das Organikum!
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Es gibt auf jeder Seite einen USB-Anschluß, damit sowohl Rechts- als auch Linkshänder im stationären Einsatz eine Maus mit kurzem Kabel benutzen können.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Genau, und wenn schon ein Bild, dann hätte sich bei dem Text eher ein GIFF oder PNG angeboten! Skandal!
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    >> Kein html am der Uni gelernt, oder was? ;)

    übeforder den elch doch nicht :)
    nach pisa zu urteilen müßt ihr froh sein wenn studenten tippen können ;-)
    *duckundversteck*
     
  8. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    ist das jetzt eigentlich usb 2.0?
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kurzer Vokal -> doppelEs
    ;)
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ne kein html gelernt, selbsthacker oder so ähnlich.

    Bei Anschluß gebe ich Dir Recht, wird demnächst ausgebessert.

    Sag bloß Du kennst den HoWi nicht (1300 Seiten geschätzt) !

    Gruß

    MacELCH
     
  11. jugestylz

    jugestylz New Member

    neeeee apple wird sicher nie usb2 einsetzten .. haben ja firewire2 :)
     
  12. quick

    quick New Member

  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Natürlich, steht bei mir auch zu Hause. Doch ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass, sollte es so etwas wie die schwarze Bibel des Chemikers geben, damit das Organikum gemeint sein muss. Allerdings keine neue 21. Ausgabe sondern noch eine aus Dresden (15. Ausgabe), mit schwarzem Leineneinband.
     
  14. AllyMac

    AllyMac New Member

    also, soll ich mal was sagen? Ich bin total überrascht, genervt, verzweifelt, erledigt mit eienm wort.........hilflos!!!
    wieso?
    ganz einfach, wollte ja eigentlich ein schönes notebook von apple haben, eigentlich schon immer, denn dises ultimativ-zeitloses orangerie a la apple machte mich als ästet verrückt, doch , dann kaufte ich mir den neuen ibook, irgendwann entdeckte ich den pismo, der mit der goldkannte.. bronzene tastatur, war bis über beide ohren verliebt.......dann sah ich mcpolemiks schönen silbernen, poliertem stahl-titan-allu-super powerbook...und da wars schon wieder um mich geschehen.......so, und jetzt ,
    heute d a s !!!
    ich bin erledigt! weil, bin kein millionär, also was tun???
    muss eine nacht darüber schlafen!!!
    ali
     
  15. benz

    benz New Member

    Lebe seit drei Jahren so. Mein Konto ist mehr als leer... aber ich bin glücklich! Nur pfeift mir der kalte Wind ein wenig um die Ohren... Aber pfff! Die warmen Tage kommen bestimmt. :)

    Gruss benz
     
  16. benz

    benz New Member

    Guten Abend MacELCH
    Ich glaube, da hast du recht, mit dem was du da schreibst.

    Habe aus versehen etwas entdeckt. Als ich auf deinen Link gedrückt habe, drückte ich gleichzeitg die ALT-Taste, statt Apfel... Die Seite wurde nicht angezeigt, sondern die JPG-Datei wurde direkt heruntergeladen. Praktisch!

    Gruss benz (auf Safari)
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dann kannst Du mir sicherlich auch die Antwort bezüglich der Wärmeleitfähigkeit geben, war bisher noch nicht im Keller und werde es heute auch nicht mehr schaffen. Habe gerade einen Pomerol offen - aber einen von einem kleinem Weingut, das auch nicht sonderlich bekannt ist.

    Gruß

    MacELCH
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

Diese Seite empfehlen