(alu) imac 24" Standfuß entfernen....WICHTIG!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von buma999, 17. Januar 2009.

  1. buma999

    buma999 New Member

    Ich habe eine großes Anliegen! An meinem iMac 24" habe ich nach Apples Anleitung den Standfuß enternt, jedoch hat es nicht ganz geklappt.

    Der Standfuß ist ab, aber der Flansch, da wo der Standfuß drangeschraubt war....der ist leider nicht in der aufrechten position eingerastet...und nun leider zurück geknallt! Nun ist der Flansch im Gehäuse und ich komme nicht mehr dran!

    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung und weiß wie man das beheben kann?? Bzw. kann es mir jemand für ein gutes Trinkgeld beheben?

    Der Flansch soll wieder senkrecht nach oben stehen so das ein Standfuß oder eine Vesa aufhängung angebracht werden könnte!

    Schreibt mich per mail an....oder hinterlasst hier ne nachricht...vielleicht....einfach auch nur ein paar ideen!

    Zum Service bringen ist aussichtslos...die verlangen mehr als 1/3 des Kaufpreises....was ich nicht bezahlen will/kann.

    Bitte nur konstruktive Beiträge,
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen