AluBook 15" Schraube nachziehen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Oermi, 13. Juni 2004.

  1. Oermi

    Oermi New Member

    bei mir ist anscheinend die Schraube, die ganz links unten in der Ecke des Displays liegt, etwas locker, so dass zwischen dem grauen plastik rand und aludeckel 2-3 mm platz frei ist. und genau da ist auch die schraube. Fragt sich nur wie ich das wieder festmachen kann, da ich weder den passenden schraubenzieher besitze und noch die stelle damit erreichen kann. Aber deshalb einschicken?
     
  2. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Stimmt, verdammt schwer zugänglich. Ohne den Bildschirm demontieren zu müssen hilft wohl nur ein abgewinkelter Schlüssel. Vielleicht hilft ein freundlicher Apple Händler um die Ecke?

    Wenn noch Garantie würde ich es auf jeden Fall über einen Händler versuchen, ansonsten vermutlich auch ;-) nur kostet es vielleicht was (zumindest eine gute Brotzeit)
     

Diese Seite empfehlen