Am 10. september

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von abc, 17. Juni 2002.

  1. abc

    abc New Member

    soll Jaguar kommen. Wie es denn heissen soll, ist noch nicht bekannt. Da die Entwickler das os jedoch als einen Meilenstein betrachten, wird diskutiert, ob jaguar als endgültiger Produktname beibehalten werden soll.
    das system soll weiterhin 129$ kosten, ein gratis Update wirds nicht geben, noch ist unbekannt ob Apple überhaupt eine Update-Option anbieten wird.

    gruss, abc
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    quelle? url? link?
     
  3. ricoh

    ricoh New Member

    Mach doch nicht gleich wieder schlechte Stimmung, wenn Du hier über die Preise berichtest. Nun wird wieder tagelang über heiße Luft diskutiert und am Ende ist eh alles anders.
     
  4. abc

    abc New Member

  5. abc

    abc New Member

    ich hab nur gesagt wies ist. war eigentlich positiv gemeint.

    gruss, abc
     
  6. typneun

    typneun New Member

    tja, da hab ich anderes gehört:

    spymac.com berichtet...
    >>Development of the next major release of Mac OS X, code-named Jaguar, is weeks ahead of schedule, insiders report.

    The update, which was initially scheduled for a mid-September release date, will now arrive "no later than August 22."
    <<
    mal gespannt...
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    und das glaubst du so ohne weiteres? ich würde mal abwarten und sehen, was steve dazu sagt. 129 ¬ für ein update wäre auch ziemlicher quatsch, die vollversion bekommt man für 150¬.
    und geheimnisvolle quellen, die man nicht nennen kann, erinnern eher stark an verschiedene englischsprachige gerüchteseiten, die dann monatelang über die aufersteheung des newton (gähn...) debattieren.
    erst mal abwarten.
     
  8. abc

    abc New Member

    naja man darf solche meldungen nie zu ernst nehmen. Allerdings tönt die meldung von mac-tv deutlich realistischer, und spymac glaube ich sowieso nichts mehr.

    abc
     
  9. abc

    abc New Member

    ähm, von 129¬ für ein Update habe ich nichts gesagt. Das kostet die Vollversion. Ich sagte lediglich, dass (laut mac-tv) noch nichts über ein update bekannt sei.
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    zitat mac-tv:!"Es deutet eher darauf hin, dass "Jaguar" nur auf CD und eventuell nur zum vollen Preis erhältlich sein wird. Letzteres scheint unwahrscheinlich, aber auf einen Preis von 129 Euro kann man sich wohl schon mal einstellen. "

    also die halten den vollen preis für unwahrscheinlich - also ein update-preis.
    so hab ich das verstanden...
     
  11. Kevin

    Kevin New Member

    Tja, 129 Dollarrrrrrr.......arrrrrgh!

    Das gibt´s aber ne´ Menge gebackener Feigen für Stief ;-)
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    abwarten und tee trinken. ich denke mal das kommt am 11.9. raus. mal sehen was das ding überhaupt an neuerungen bringt. bis jetzt haut mich jaguar nicht aus den socken.
     
  13. morty

    morty New Member

    ja, am 11.9 und wird mit Flugzeugen ausgeliefert, die es dann jedem direkt wie ein Nothilfepaket per Luftpost zukommen lassen ;-)
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    mit der apple fliegerstaffel :))
     

Diese Seite empfehlen