Am 19.10. kommen die neuen Powerbooks!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 14. Oktober 2005.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  2. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Glaub ich nicht!

    Obwohl… dann endlich alle, die wegen "Kindergarten"
    geflennt haben dann hätten, was se wollten.

    Persönlich finde ich neue PowerBook OHNE die neuen
    intels zur Zeit völlig überflüssig.
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    coool ... dann wird nach meinem iPod vielleicht auch noch das Book "replaced" - Versanddatum verschiebt sich täglich nach hinten, aktuell der 21.10 - könnte also passen ... ;-)
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Zeit wird´s... nur warum für diese ganzen special events die Apple expo kastriert wurde ist schon unklar...
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    PowerMacs nicht vergessen ;)

    Kalle
     
  6. derbaer

    derbaer New Member


    Mumpitz ! Mit dem falschen Fuss heute aufgestanden ? ^^

    Natürlich macht ein Powerbook-Upgrade Sinn um die technische Entwicklung seit dem Frühjahr umzusetzen (Ram, Graka usw.) Und wenn - ja wenn - der 7448 'drin werkeln sollte - hoff, hoff - wird sich Dein Intelbook - pfui, spuck ! - warm anziehen müssen..(schon Rosetta vergessen^^)
     
  7. crewman34

    crewman34 New Member

    apple expo = 2 mal publicity pro jahr
    special events = x mal publicity pro jahr
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    AppleExpo war doch im Nachhinein klar.

    WWDC'05: Intel-Switch bekanntgabe
    AppleExpo: Dasselbe für Europa
    Special Event1: Musik
    Special Event2: Konsumer
    Special Event3: Pros

    Warum nicht alles auf einem Event?

    a) Dann wäre das Eine oder Andere untergegangen
    b) Publicity

    Kalle
     
  9. Chriss

    Chriss New Member

    c) technische Probleme

    es hieß doch mehrfach, Apple habe an verschiedenen Stellen technische Schwierigkeiten gehabt und sei dadurch zeitlich in Verzug geraten - insofern glaube ich, daß das ganze Prozedere nur halbfreiwillig ist .....
     
  10. ab

    ab New Member

    Gab's da nicht mal ein Gerücht über eine Photoshop-Konkurrenzsoftware?

    Würde zur Messe passen.

    ab
     
  11. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Die technischen Probleme betrafen aber die PPC Books, die jetzt dann vorgestellt werden sollten :)

    Kalle
     
  12. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Glaub ich nicht!

    :p

    NEUE PowerBooks… ROFL! Ja, klar, ne!
     
  13. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Aber leider ohne 7448 :cry:
    Sehr schlecht!

    Kalle
     
  14. teorema67

    teorema67 New Member

    15" und 17" super! :) :)

    Aber das 12" ist weder neu noch zeitgemäss. Ein Armutszeugnis für Apple. Und schlecht für mich, jetzt muss ich wohl zu Acer und Co. wechseln. :angry: :angry:
     
  15. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    a. Enttäuschend
    b. Mein 17er 1.5 GHz ist damit immer noch up-to-date :)
     
  16. derbaer

    derbaer New Member

    Die Enttäuschung kann ich nur bestätigen. So sind die neuen Books keine Kaufgrund. Aber dass bis ende 2006 - Intel*pfui*books - nichts mehr passiert, vermag ich einfach nicht zu glauben.

    Ich denke mal, der 7448 von Freescale ist einfach noch nicht in Stückzahlen verfügbar und hoffe auf ein kurzfristiges "Nachupgrade" - gabs bei den Minis doch auch, oder ?

    ..oder die Books dürfen nicht zu schnell werden, sonst sind die Intelbooker von ihren tollen Teilen - so sie denn mal kommen - zu enttäuscht..

    ot: die neuen Powermacs sind allerdings klasse, wer will den da noch einen Intel *kopfschüttel* ^^
     
  17. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Schätze im Jänner kommt dann das update.

    Ich frage mich wie 1440*960 pixel auf dem 15 Zoll Bildschirm ausschauen. :rolleyes:
     
  18. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    So wie auf dem letzten 17er, nur kleiner :moust:

    Kalle
     
  19. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Sowas ist im PC-Notebook-Bereich schon längst normal.

    Aber ehrlich gesagt, die 1440x900 finde ich auf dem 17" optimal. Eine höhere Auflösung läßt alles kleiner werden, ds wäre nix für mich.
     
  20. Chriss

    Chriss New Member

    dieses Paradoxum war mir SO vorher auch nicht klar, ehrlich gesagt - jüngst erlebt am 20er iMac, obwohl der ja noch ma 3" mehr hat (als das neue PB) für dieselbe Auflösung - aber ich komme ja vom 15"er ... ;-)
    Läßt sich das auch insgesamt größer stellen, und nicht nur in einzelnen Programmen (z.B. Safari), oder müßte ich da (absurderweise) eine niedrigere Auflösung wählen ?

    Danke !
    Chris
     

Diese Seite empfehlen