Am 23.11.03 - außerordentliche MWF-Jazz-Nacht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 17. Oktober 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hiermit habe ich die außerordentliche Ehre ,verkünden zu können, das auf Grund unserer besonderen Begeisterung für außergewöhnliche Künstler ,

am 23.11 2003 in Berlin (Sendesaal RBB)

sich John McLaughlin & Shakti die Ehre geben wird , um allen Freunden seiner Schaffenskunst, einen bunten Reigen seiner neuesten Melodien darzubieten.

Anwesenheit ist Pflicht.

gr

2. Harlequin

Harlequin Gast

Klingt interessant, touren die auch durch Amsterdam ?
    :cool:

.

3. MacELCH

MacELCH New Member

Gibt es einen Webstream zu dem Event ?

Wäre schon interessiert, allerdings habe ich Karten für Dave Brubeck an diesem Tag.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Yipphie! Das ist doch mal'n Tip. Wir hatten's ja erst neulich mit McLaughlin & Shakti. Bin sonst so faul, die Veranstaltungs- und Konzertkalender durchzunudeln. Sehr schön. Danke für den Tip, Gratefulmac! Gibt's vielleicht auch Stehplätze für 10 Euro? Naja, werde wohl den vierten Rang nehmen ...

Thine

6. hekarl

hekarl frisch nanophil

Das ist dann wohl da, wo früher der Rias war, oder da, wo SFB (am Funkturm) ?

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das ist das ehemalige SFB - Gebäude am Funkturm, gegenüber den Messehallen.

Der Link zu den Kartenbestellungen führt, wenn man den Künstler auswählt, auch zu einer Karte, auf der man sich grob ansehen kann, wo der Veranstaltungsort liegt.

Also Dresden auf die Autobahn.Dann bis zum Ende der Avus und fertich.
    1 1/2 h Fahrtzeit (oder so)

8. hekarl

hekarl frisch nanophil

Hmmhmm!
    So fährst Du also !?:bart:
    Hab früher sehr oft im Palais am Funkturm gespielt; kenne den Weg prinzipiell sehr gut. Aber jetzt ist doch das Stück neuer A-Anschluss fertig und man muss nicht mehr durch Neukölln gondeln um Süd rauszufahren, nicht?
    Da mags mit der Fahrzeit jetzt gut hinkommen.
    (Früher nachts trotz Baustelle Sachsendamm auch oft nur 1 3/4 h gebraucht :cool: )

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich bin Ökofahrer.
    Innerorts werden die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt.
    Gelegentlich wird beigefahren und für die großen Reisen habe ich ne Bahncard.

10. hekarl

hekarl frisch nanophil

...und ich bin ebenfalls seit letztem Sommer Super-Öko-Fahrer!
    Habe gleich mehrere Autos- je nach Bedarf:
    Ganz klein, klein, fast noch klein, ein bisschen weniger klein, fast nicht mehr klein, mittel, mittelgroß und wenn's sein muss sogar .....
    Aber sieh selbst:
    http://www.stadtmobil.com/core/frames.php?pass=13
    :)

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hiermit habe ich die außerordentliche Ehre ,verkünden zu können, das auf Grund unserer besonderen Begeisterung für außergewöhnliche Künstler ,

sich John McLaughlin & Shakti die Ehre geben wird , um allen Freunden seiner Schaffenskunst, einen bunten Reigen seiner neuesten Melodien darzubieten.

Anwesenheit ist Pflicht.

gr

12. Harlequin

Harlequin Gast

.

13. MacELCH

MacELCH New Member

Wäre schon interessiert, allerdings habe ich Karten für Dave Brubeck an diesem Tag.

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Yipphie! Das ist doch mal'n Tip. Wir hatten's ja erst neulich mit McLaughlin & Shakti. Bin sonst so faul, die Veranstaltungs- und Konzertkalender durchzunudeln. Sehr schön. Danke für den Tip, Gratefulmac! Gibt's vielleicht auch Stehplätze für 10 Euro? Naja, werde wohl den vierten Rang nehmen ...

Thine

16. hekarl

hekarl frisch nanophil

Das ist dann wohl da, wo früher der Rias war, oder da, wo SFB (am Funkturm) ?

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das ist das ehemalige SFB - Gebäude am Funkturm, gegenüber den Messehallen.

Der Link zu den Kartenbestellungen führt, wenn man den Künstler auswählt, auch zu einer Karte, auf der man sich grob ansehen kann, wo der Veranstaltungsort liegt.

Also Dresden auf die Autobahn.Dann bis zum Ende der Avus und fertich.
    1 1/2 h Fahrtzeit (oder so)

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Anwesenheit ist Pflicht.

gr

19. Harlequin

Harlequin Gast

.

20. MacELCH

MacELCH New Member

Diese Seite empfehlen