am 25.01 leise Powermacs G4????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reproline, 13. Januar 2003.

  1. Reproline

    Reproline New Member

    www.maces.de schreibt heute:

    "Was passiert Ende Januar?
    (09.01.03) Wer seit der Expo-Keynote sich Termine von Anstehenden Updates notiert, der wird sich evtl. auch wundern warum denn alle um den 25. Januar liegen. Was passiert an diesem Tag? Es kann wohl vermutet werden, dass dort mehr Veröffentlicht wird als nur iLife. Auch ist ein MacOS X 10.2.4 auf den neuen PowerBookG4 gesichtet worden. Ein Update ist zudem bei iMac und PowerMac nötig. Die neuen Airport Extreme Karten passen nicht in den "alten" Airport-Slot. Vielleicht gibt es ja Ende Januar dann auch leisere PowerMacs... (fs)"

    Was haltet Ihr davon?
     
  2. cpp

    cpp programmierKnecht

    sag ich dir am 25. :)

    cpp
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    hab gehört, dass Ende Januar auch die GeForce 5 rauskommt (hechel). Obs da wohl nen zusammenhang gibt?
     
  4. ddauer

    ddauer New Member

    also mein bestellter G4/867 wurde /zum Glück) nicht mehr geliefert. Es hieß vom Novodrom/Cancom-Support, entweder die Preise stürzen in den Keller, oder (was warscheinlicher sei), es wir neue Macs wegen. (warscheinlich in 1-2 Wochen)
    hoffen wir mal, dass sich was getan hat.
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    das wünschen sich wohl sehr viele.
    apple muss bei einigen dingen noch nachbessern.
     

Diese Seite empfehlen