Am donnerstag vier jahre nichtraucher...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 22. Februar 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    unglaublich, am donnerstag 01.uhr und ein bißchen was,
    bin ich genau vier jahre nichtraucher - wahnsinn, wer hätte das gedacht, ich kenne eine handvoll leute die ihr *hab und gut verwettet hätten - das ich es nicht schaffe.
    Wahnsinn...
    Könnte mir im moment auch nicht mehr vorstellen jemals wieder zu rauchen.
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    na dann muss man dir ja auch nicht gratulieren oder? :D :D ;)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bei mir werden's im Mai vier Jahre. Und da muss man auch nicht gratulieren.
     
  4. ihans

    ihans New Member

    am donnerstag 2 wochen fasten rum, d.h. nicht rauchen und nicht saufen...was soll ich sagen, ich glaub ich sollte auch nicht wieder anfangn mit dem quarzen...:rolleyes:
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    13ter April 20:21:15, 3 Jahre ohne kiffen.

    :party:

    Hier an der niederländischen Grenze garnicht so einfach.

    :party: :party: :party: :party:
     
  6. Produo

    Produo New Member

    Nach sieben Jahren nichtrauchen wieder angefangen, da muss man auch nicht gratulieren;(
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    :shake::crazy:
     
  8. joerch

    joerch New Member

    Wieso fängt man nach sieben jahren wieder an zu rauchen ?
    Sollte dann doch aber relativ einfach sein, wieder aufzuhören - oder ?
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Wer sich sowas so genau merken kann, ist kein Nichtraucher sondern ein nichtrauchender Raucher.
     
  10. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Gestern hab ich keine einzige Zigarette geraucht, aber das kann man wohl nicht aufhören nennen. ;( ;(

    viele Grüße, BB
     
  11. joerch

    joerch New Member

    Das würde ich so erstmal dementieren,
    jeder raucher ist doch stolz nicht mehr zu rauchen - und das reine wissen um das datum ist nicht der beweis - oder? Macht es einen unterschied - zwischen einem nichtraucher und einem nichtrauchenden raucher ?
     
  12. Produo

    Produo New Member

    Oder? ist ganz richtig. Ärgert mich auch. Und aufhören werde ich auch wieder - so in ca. 2 - 3 Wochen. Hoffentlich.
     
  13. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Da fällt mir ein: Bei mir lief auch eine Wette dass ich es nicht schaffe..
    und locker geschafft! :D

    Flasche JackDaniels aber nicht bekommen ;(
    Gruss
     
  14. joerch

    joerch New Member

    Verdammt, wer schuldet dir die flasche daniels ?
    Name
    adresse
    tel.nr.

    :D
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*

    ich hab’s originellen Begleitumständen zu verdanken, dass ich mich recht genau an das Datum erinnere.
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich finde es unerhört, daß Leute, die sich derart der Steuer entziehen, das auch noch öffentlich machen.

    :party:

    Ihr Raucher: Das ist kein gutes Beispiel für Euch! Laßt Euch nicht von Eurem richtigen Weg abbringen. Die Rentenversicherungen danken Euch.
     
  17. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Aber die Pulle Bier aus unserer Wette...

    Wie hat sie dir eigentlich geschmeckt?

    P.S.: Seit Gestern exakt ein Jahr rauchfrei (kann mich deswegen gut erinnern, weil da Aschermittwoch war...)
     
  18. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ein guter Freund von mir..
    und wenn ich mirs recht überlege, dann schuldet er mir sogar zwei: Ein halbes Jahr später gings darum, dass er aufhört zu rauchen und ich wettete, dass ers nicht schafft.. natürlich wieder um nen Daniels! :D
    Da muss ich ihm wohl mal wieder feuer unterm hintern machen!
    Gruss
     
  19. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Lecker lecker!:nick:

    Die steht jetzt noch leer bei mir im Regal und wartet auf einen neuen Freund;)
    Ist ne Pulle, die ich mir beim nächsten Deutschland Aufenthalt sicher mit in die Schweiz nehmen werde!
    Gruss
     
  20. Ich habe vor 3 Jahren von heute auf Morgen einfach aufgehört - und vermisse irgendwie nichts. So schwierig war das nicht.

    Spannend fand ich, daß plötzlich das Essen wieder Geschmack hatte :)
     

Diese Seite empfehlen