Am Donnertag....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 24. Januar 2005.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    ..... bin ich im Apple Store London. Da werde ich mir mal den Mac mini genau anschauen - auch perfomeance mäßig.

    Habt ihr sonst so Tipps was man so dort alles machen kann - ausser Geld ausgeben natürlich :D

    B
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Naja.
    So ne kleine Fotodoku davon wäre ganz net.
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Die kommt! :cool:


    B
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Sei vorsichtig! In London stehen manchmal Nettopreise dran! Man denkt dann, dass das schon teuer ist, aber sobald die VAT dazu kommt braucht man einen Sarg!:crazy:

    Mach auch mal Fotos von draussen, das Viertel ist ganz nett da!:)
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    versuch doch mal irgendwas zu klauen ;)
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ich kauf mir da nichts - zumindestens nehme ich mir das vor. Muss ja auch noch ins Harrods ;)

    B
     
  7. soma

    soma Member

    ... der Diana ihr Freund sein Vater das Geld geben?

    Gib´s lieber Steve.

    soma
     
  8. Kate

    Kate New Member

    Harrods hat im Untergeschoss eine Kneipe und einen Barbier!
    Ich hab Bierchen getrunkt, Zeitung gelest und dem Barbier beim Männermetzeln zugeseht!:party:

    Das war lustig! Gar kein Blut und so! Mach das doch, denn das dürfte bei Harrods ein günstiges Angebot sein.:)
     
  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ne, die haben 1a Tee. Nilgri oder so.. vom blauen Berg in Indien. Die Premieum Sorte: 250gr. 14,- Pound

    :sabber: :sabber:

    B
     
  10. Kate

    Kate New Member

    Aber du weisst doch: Premium ist teuer und hat ein seltenes Preis-Leistungsverhältnis.:)
     
  11. miSsi

    miSsi New Member

    hahahaha :)
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Wenn du sowas magst, kauf dir ginger chocolates.
    MMMhhhhh - die richtig scharfen ingwerstäbchen mit schwarzer schoko-umhüllung.
     

Diese Seite empfehlen