Am Raster ausrichten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Res, 23. April 2001.

  1. Mac Res

    Mac Res New Member

    Eigentlich sollte der Mac ein Objekt mit gedrückter Befehltaste dem Raster ausrichten, was bei mir aber nicht geht. Woran mag das wohl liegen??? Eigentlich schade, dass dies in Mac OS X nicht mehr funktioniert, ich habe es eigentlich gerne ordentlich ;-)

    Tja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Option "immer dem Raster ausrichten" anzuwählen. Ach ja: Wie kann man Mac OS X dazu zwingen, generell in einem neuen Ordner die globalen Einstellungen zu verwenden??? Ich möchte nicht in jedem neuen Ordner zuerst dieses Häkchen ankreuzen.
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Mich stört persönlich, dass er das Raster immer so weit macht.
    Beim alten OS konnte man das Raster enger einstellen.

    Dennoch ist das OS gelungen :)
     

Diese Seite empfehlen