Am Sonnabend ist Jag. da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 20. August 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe heute beim Apple-Store Dt. angerufen und mich erkundigt,wann ich mit dem OS X.2 rechnen kann.

    Da sagt die mir glattweg:"Am Sonnabend haben sie es zu Hause."
     
  2. grufti

    grufti New Member

    und jetzt frrreust du dich bestimmt rrrrrriiiießig!
    Oder kriegst du gleich X2.1? Soll ja angeblich bis Freitag fertig sein...
    ;-)
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    garrrrrnicht,

    ich trau dem Frieden nicht.;-)

    Es wäre eine gewaltige logistische Leistung,wenn die  Inc. dieses durchziehen würde und alle vorbestellten Upgrades am Sonnabend den Kunden ins Haus bringen kann.
     
  4. grufti

    grufti New Member

  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  6. charly68

    charly68 Gast

    sonnenabend ist schon klar... aber obs der 24.8 sein wird glaube ich kaum... *ggg*
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Info von cyberport: bei Express-Bestellung bis spätestens morgen 1800 Uhr ist 10.2 am Samstag beim Kunden :)
     
  8. dasPixel

    dasPixel New Member

    Na hoffentlich haben die damit recht...
    wie schon einmal erwähnt steht bei mir immernoch "being reviewed"... zwar vericherte man mir dass das nicht unbedingt eine bedeutung haben muss.... aber... ich ja so ein nervenbündel *gg*
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    deswegen hatte ich angerufen.Fand es auch beunruhigend,das es noch nicht eingetütet war.

    Am Woende muß ich ne Projektarbeit fertig machen.Soll ich vorher installieren oder nachher?
     
  10. dasPixel

    dasPixel New Member

    ich würds nachher installieren.. quasi als belohnung für die fertiggestellte arbeit*g
    außer du hälst es vor spannung nicht aus...
    ...
    ich glaub ich geh n marathon joggen... damit kann man den stress vergessen *g
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Sport ist ne gute Idee.Liegestütze bis der Bote kommt.;o)
     

Diese Seite empfehlen