Am Wochenende noch nix vor? 3 Tage Arbeit = £ 2000

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 12. August 2004.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

Seh' ich gerade einen Bericht im ZDF (Heute in Europa) über Ärztemangel in GB.

Ärzte vom Kontinent werden tageweise, vornehmlich am Wochenende, importiert.

Entlohnung bis zu £2000 für 3 Tage Arbeit, wobei Flug, Kost und Hotel extra bezahlt werden, berichtet eine Ärztin in dem Beitrag.

Obwohl das britische Gesundheitswesen einen äußerst schlechten Ruf hat, sind zumindest die Kassen dort voll – so der Bericht.

Hier liest es sich ein wenig "glimpflicher":
    http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/16/0,1367,POL-0-2124208,00.html

Nein, ich weiß nicht an wen man sich wenden muß.
    Nein, ich weiß nicht ob das steuerfrei ist.
    Ja, ich weiß ich habe das Falsche studiert.

:party:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

:party:

Ich beobachte Deinen Thread und das Antwortverhalten. Keine Angst, nanoloop!

3. Kate

Kate New Member

Hatte eine deutsche Freundin (Ärztin) die in London gut davon leben konnte nur Aushilfsärztin zu sein. Man muss aber anscheinend erstmal ein in der Approbationsliste der freien Ärzte gelisteter Arzt sein. Da rein zu kommen hängt von den schlecht bezahlten anderen Diensten ab, die man vorher an diversen Stellen leisten muss.
    Hört sich nicht so einfach an, finde ich.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

ist doch wohl kein Wunder, daß die Kassen voll sind, wenn die Ärzte so schlecht sind.
    Da sterben die Leut lieber

5. Olley

Olley Gast

der war gut!:D

Diese Seite empfehlen