Amadeus 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ROMA, 26. November 2002.

  1. ROMA

    ROMA New Member

    Hallo,
    habe mir Amadeus 2 gekauft und mache damit die ersten Gehversuche.
    Mein Problem: Wenn ich eine Aufnahme über mein USB-Mikrofon mache, läuft eine Art Uhr und macht einen Countdown. Dieser beginnt bei 10 Minuten und limitiert mir dadurch die Aufnahmezeit auf diese 10 Minuten.
    Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Wert einstellen kann?

    Danke
    ROMA
     
  2. valle

    valle New Member

    vielleicht passt nicht mehr auf die Festplatte? ist diese vielleicht schon fast voll??
     
  3. ROMA

    ROMA New Member

    Auf der Partition sind noch ca. 9 GB frei.

    Danke und Gruß
    ROMA
     
  4. valle

    valle New Member

    naja das sollte schon reichen, oder

    ansonsten habe ich leider keine erfahrung mit dem programm... :-(
     
  5. Tiger

    Tiger New Member

    Schreibt Amadeus die Audiodaten direkt auf die Platte oder werden sie im RAM gehalten. Vielleicht ändert sich die Zeitbeschränkung wenn Du Amadeus mehr Speicher zuteilst&

    Alf
     

Diese Seite empfehlen