Amapi 3D 5.5 auf heft cd (200?) ...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von maiks, 8. Februar 2005.

  1. maiks

    maiks Gast

    hallo mac user,

    ich hatte vor jahren mal eine ausgabe mit einer (CD) vollversion von eovia´s amapi 3D 5.5, die nur darin beschränkt war, das man ein zeitliches limit mit der kostenlosen registrierung hatte.

    weiss einer zufällig noch die nummer der ausgabe ?

    ist wirklich sehr dringend und wichtig !

    vielen dank fürs nachschauen,

    beste grüße , maik s.
     
  2. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo Maiks.

    Ich habe mal die Jahrgänge von 1999 - 2004 durchgesehen, aber keine Hinweise auf Amapi 5.5 auf einer Heft-CD gefunden.

    Es kamen nur einige Macwelt-Artikel mit Berichten über das Programm heraus. Vielleicht war es ja eine Sonderheft-CD.

    Eventuell weiss ja einer der Redakteure noch was genaueres.

    Gruss

    Fiete
     
  3. maiks

    maiks Gast

    danke ... ;(

    ich hoffe mal nicht das das programm auf einer anderen mac heft cd war .... käme ja dann nur macup in frage ... anyway, danke für die rasche antwort. evt. hat ja einer noch ne idee ...
     
  4. diana

    diana New Member

    Amapi3D5.15Installer auf maccd 101 und 102 (MacUp) - 21 MB - Version 5.5 nicht zu finden
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    War auf einer MacProfiler drauf, mit individueller sn, die man per mail bekam...
     

Diese Seite empfehlen