Amazon ist der Hammer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 14. Dezember 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Heute früh habe ich an amazon eine Reklamationsmail geschrieben, weil auf einer von Amazon gelieferten DVD permanente Tonschwankungen auftreten.
    Nach ner Stunde hatte ich schon eine Rückantwort , in der mir erklärt wurde, wie die Rücknahme vonstatten geht.
    Jetzt habe ich schon die Versandbestätigung, das die neue DVD schon auf dem Wege zu mir ist.

-
    Da bin ich echt verblüfft.
    Liegt doch die reklamierte DVD noch friedlich neben mir.
    -
    Solche Einstellung , wie amazon sie hat, nannte man früher "vorauseilenden Gehorsam" . ;-))

2. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

N'Abend,

na sag ich doch, zurückschicken ist einfacher als nachbearbeiten. :D

Wenn die noch ein bisschen mehr Mac spezifische Hardware liefern würden, währ das das perfekte Online Kaufhaus. :)

MfG Amigoivo

3. Ganimed

Ganimed New Member

Die Amazonler (oder Amazonen..; ) sind wirklich gut drauf! Ist eigentlich mein Lieblings-Onlineshop!

:rolleyes:

4. ughugh

ughugh New Member

Ja - jenseits ihrer eigenwilligen Gutscheine ist Amazon ein zielich geiler Shop - kaufe da auch sehr gerne ein.

Schade, daß Ihre Umsätze immer noch nicht einen permanenten Gewinn erlauben. ich würde es ihnen - ob Ihres Services und der Kundenbetreuung - wirklich gönnen.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Tatsächlich? Ich kaufe eigentlich das meiste meines Elektroschrottes und meine Lala und viele Bücher dort. Und hätte nun schon gedacht, dass sie Gewinn machen.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und hatte mir gerade fünf „und“ günstig erstanden.

7. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Ich benutze Amazon seit den Anfängen und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Besser gesagt NUR gute Erfahrungen. Sehr, fast übermässig, kulant bei Reklamationen. Und die angegebenen Lieferzeiten sind immer eingehalten worden - das habe ich bei keinen anderen Online-Versender gehabt. Und die Preise für Elektroware sind immer besser als Saturn und Co.

Mein einziger Wunsch: mehr Apple-Produkte im Soritiment, so wie bei Cyberport.

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ja Amazon ist schon ziemlich cool, das Design der HP ist auch geil.

Kaufe dort alle meine Bücher und billig DVDs (bis 16€). Nur schade, dass man bei den billigen DVDs nicht während des Films die Tonspur wechseln kann.

Und Leon - Der Profi (DC) war der Oberhammer, hat har keine englische Tonspur ;(

Leider zu spät bemerkt :embar:

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen