Amazon-Rückgabe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von EiBook, 23. Januar 2007.

  1. EiBook

    EiBook New Member

    Hallo zusammen,

    eine Frage zur Rückgabe bei Amazon: WEnn ich die artikel ausgewählt habe, die ich zurückschicken will, kommt so eine Seite die ich ausdrucken soll. Da steht dann auch die adresse drauf. aber für die post muss ich doch noch einen paketaufkleber drauftun, oder? verstehe das alles nicht.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Also mal ganz ehrlich, was spricht gegen die Möglichkeit, den Amazon-Aufkleber halt anzubringen, damit dann zur Post zu gehen und das Paket aufzugeben.
    Sollte der A-Aufkleber nicht ausreichend sein, wird man es Dir spätestens dann auf der Post mitteilen (vor Aufgabe bzw. Anstellen nachfragen, das spart Wartezeit). Und weil dort die Paketaufkleber idR ausliegen, dürfte es ein leichtes sein, dort einen zu entnehmen, zu beschriften und zusätzlich aufzukleben.
    Was ist also das wirkliche Problem? Kann ich nicht so ganz verstehen.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Kommen bei euch auch öffters mal "nicht eingeschweisste" CDs an?
    Bei uns ist das wirklich oft so.
    Nicht nur dass sie nicht richtig verpackt sind, nein, die Hüllen sind auch oft richtig kaputt. An diesem Plastikdingen, welches die CD festhält, sind of nur noch 2 Zähne dran.
    Bin mal gespannt ob Amazon die CDs zurück nimmt.

    Zu dem Aufkleber:
    Das Ding welches ich da ausgedruckt habe ist uuuuultra klein.
    Da brauch der Postbote mit sicherheit ein Vergrößerungsglas um das lesen zu können.
    :teufel:
     

Diese Seite empfehlen