Amazon und RealPlayer -> Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 15. September 2005.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wenn ich mir bei amazon ein paar songs anhöre habe
    ich immer die verknüpfungen auf dem schreibtisch liegen.
    kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann?
    ich finde die einstellung nicht mit der man dieses verhalten abstellen kann.
    ach ja, ... der pc läd diese dateien nicht herunter.

    :confused:
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Was hast du in deinem Browser (Safari?) als Download-Ordner eingetragen? Ist das etwa der Desktop?

    Bei mir werden die Links, die Safari runterläd und dem Realplayer "den Weg weisen", sofort wieder gelöscht. Mein Download-Ordner enthält später keine Reste der .ram-Dateien. (Dieses Verhalten kenne ich sonst nur unter 9)
     

Diese Seite empfehlen