AMD-Richtfest in Dresden am 17. Mai

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von .neo, 14. April 2004.

  1. .neo

    .neo New Member

    Hallo,
    wer von Euch hat Lust, sich mit mir am 17. Mai zum AMD-Richtfest in Dresden zu treffen?
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/46504
    Komme aus NRW und würde 4 Plätze in meinem Auto zur Verfügung stellen.

    Gruß.neo
     
  2. akiem

    akiem New Member

    warum sollte ich ich zu einem amd richtfest gehen? da könnte ich ja auch zur anbaueinweihung von salamander oder zum garagenneubau von meinem nachbar willi gehen. unglaublich für was menschen ihr zeitkonto einsetzen.
     
  3. createch2

    createch2 New Member

    Abgefertigt ohne die terroristischen Hintergründe zu erfragen! So nicht akiem!
     
  4. akiem

    akiem New Member

    ich lehne terror vollkommen ab!
    ich arbeite sogar mit friedenstauben zusammen.
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    es soll leute geben die schießen mit en gewehr auf die armen bedauerwerten tiere
     
  6. .neo

    .neo New Member

    Das finde ich sehr lobenswert. Gerade den Friedenstauben muss man ein offenes Ohr schenken.
     

Diese Seite empfehlen