Americas Army Für Mac Ist Da!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macster24, 17. Juli 2003.

  1. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

  2. ipossum

    ipossum New Member

    das ist ein Müllspiel!
     
  3. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Hats nicht mal geheissen das wär gratis? Jedenfalls kostets jetzt was.
     
  4. leffe

    leffe New Member

    Americas Army?!
    Der Titel alleine ist schon scheiße.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    UUUUUUUUUUULTRA GEIL SCHEISSE :D
     
  6. treckerschorsch

    treckerschorsch New Member

    Unter www.macgamefiles.com kann man es kostenlos runterladen. Allerdings ist es 320 MB gross.

    Gruss Joe
     
  7. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    und es entpackt sich zu 860mb :D
     
  8. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Und ich saug schon seit gestern abend um 6 und hab grad mal 1/3. :(
     
  9. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Das ist so bei dem Ami an sich normal! Wie in Vietnam oder Irak: Erst kommen sie mit "350" Soldaten ins Land und vermehren sich dann im Handumdrehen auf fast das Dreifache!

    :) Also keine Sorge! Allerdings zähle ich nach diesem Beitrag sicherlich auch schon zur Achse des Bösen.

    Ciao
    Ralf
     
  10. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hallo A K S
    ..du bist ja n ABS !

    "American Blood Sauger"

    :D :D :D
     
  11. AllyMac

    AllyMac New Member

    ..ach gottchen,,...immer wieder against USA...kanns nicht mehr hören...
    Aber ist halt bei Sauerkrautfresser an sich normal! Wie in Polen oder Russland: Erst kommen sie mit "3500" Soldaten ins Land und dann vermehren sich dann im Handumdrehen auf fast das zehnfache!

    :) Also keine Sorge! Allerdings zähle ich nach diesem Beitrag sicherlich bei einigen auch zum Bösen-Nichtdeutschen!!!
    Ist halt so,..muss damit leben das ich beider Länder trotz alldem Super finde und gerne hier wie drüben lebe, esse, spinne!!! Natürlich immer mit mein PB17"!


    :D :D :D :D :D :D
     
  12. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hast Du nicht meinen Beitrag etwas zu ernst genommen? Auch ich habe einige Zeit in den Staaten verbracht und habe es genossen. Finde Land und viele Menschen dort klasse. Ok!?! Gleich mit Sauerkrautfresser zu kontern ist doch ne tolle Art. Nimm's Leben gelassener!
    Dein Bosch.
     
  13. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Och, ich werd mir das Game mal ganz neutral anschauen. Wenn och dann nix mehr ins Forum schreib dann hab ich mich wahrscheinlich freiwillig für 10 Jahre verpflichtet. ;)
     
  14. dexmarlex

    dexmarlex New Member

    wer den wohl am gefährlichsten staat der welt (besitzt ja schließlich die meisten massenvernichtungswaffen A-, B- und C-Waffen) und seine armee noch dadurch in seinem handeln bestärk indem er sich so ein menschenverachtendes spiel runterläd, dem wünsche ich die cia auf den hals. aber denkt immer dran, sie kennen euch sowieso schon, denn sie lesen ja fleißig unsere e-mails mit. also noch viel spaß mit dem spiel.
    wie gesagt, wer wahlen fälschtund sein volk belügt, dem gehen irgendwann die fragen nach den gefährlichen massenvernichtungswaffen des gerade so glorreich besigten irak aus.

    wann wacht das amerikanische volk auf und schickt diesen öl-knecht in die wüste?

    und übriegens, seit wir (ich war nie dabei) vor nun über 60 jahren mist gebaut haben, haben wir einiges gelernt. andere staaten müssen erst noch lernen wie man sich gegnüber anders denkenden menschen verhält. auf keinen fall mit bomben !!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. baltar

    baltar New Member

    Beim ersten Test hatte ich wohl zuviele Programme laufen, deshalb habe ich diesen Beitrag gelöscht ;)

    MfG
     
  16. baltar

    baltar New Member

    The minimum Mac specs for Version 1.7 are a 700MHz G4 Processor, 256 Megs of RAM, 1 gigabyte of hard drive space, and a GeForce2 or Radeon 7500 card. The recommended specs are a 1.25GHz G4 Processor, 512 megs of RAM, a gigabyte of hard drive space and a GeForce4 or Radeon 8500 card.

    Da die Inhalte von 3D Shootern sowieso immer gleich sind kann man dank "kostenlos" sich das Teil auf jeden Fall mal ansehen.

    Update: Auf meinem G4 800 MHz 17er TFT Mac läuft das Teil auch mit 1440X900 relativ Gut (1GB Ram)

    Also Saugen!

    MfG
     
  17. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

  18. ipossum

    ipossum New Member

    das ist ein Müllspiel!
     
  19. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Hats nicht mal geheissen das wär gratis? Jedenfalls kostets jetzt was.
     
  20. leffe

    leffe New Member

    Americas Army?!
    Der Titel alleine ist schon scheiße.
     

Diese Seite empfehlen