Amerika, du hasst besser

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Morgenstern, 25. August 2012.

  1. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hirnlose Idioten, von denen es viel zuviele in den USA gibt. Und ausgerechnet diese, von denen sicher nicht so wenige in der Lage und willens wären, ein kleines Massaker an Liberalen zu veranstalten, unterstellen Obama an solchen schuldig zu sein.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    "So hat Dave Mustaine, Sänger und Gitarrist der Gruppe Megadeth, als einziger Amerikaner durchschaut, warum es zu den Massakern von Bewaffneten in Kinos oder Sikh-Tempeln kommt: "Mein Präsident versucht, Schusswaffen zu verbannen, deshalb arrangiert er diese Morde." "

    :augenring

    Ich habe CDs von Megadeth, gute Musik. :cry:
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Eine typische inländische Reaktion wäre hier: Bitte keine Neiddiskussion.
     
  6. maclin

    maclin New Member

    Wenn das Ego auf Neid der anderen aufgebaut ist,...
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ist der Thread-Titel eigentlich von Freud inspiriert ? :biggrin:
     
  8. McDil

    McDil Gast

    Z.B. ich beneide solche Kretins keine Sekunde lang. Allerdings empfinde ich einen flammenden Zorn gegen Familien, die ihren Bälgern so etwas gestatten. Reiche Leute mit Niveau verhalten sich anders. Diese Eltern hätten alle rechtzeitig sterilisiert gehört. Das ist "spätrömische Dekadenz", Herr Westerwelle!
     
  9. McDil

    McDil Gast

    Ich möchte nur grammatikalisch anmerken, dass es eigentlich "du hassest" heißen müsste . . . aber lang, lang ist's her.
     
  10. McDil

    McDil Gast

    Ja, ich hab' auch schon gehört, dass es Menschen gibt, die dererlei Musik "gut" finden.

    *schnellstens verduft*
     
  11. maclin

    maclin New Member

    Gab es nicht auch bei Metallica so "konservativ" eingestellte Musiker?
     
  12. McDil

    McDil Gast

    Die Leute, welche in Amerika oder sonst wo durch irgendeine Art von Lärm und öffentlichem Aufsehen zu Geld und Bekanntheit gekommen sind, äußern sich häufig so, als ob sie konservatiste Arschlöcher wären.
     
  13. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ich hatte mir die Freiheit herausgenommen, den Begriff " … du hast es besser" situativ umzuformulieren.

    Und: Nein, S. Fr. hat mir da nicht die Hand gehalten.
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger

  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Romney/Ryan sollten sich mal bei rechten Musikern in Deutschland umsehen, da werden sie sicher fündig.
     
  16. McDil

    McDil Gast

    Aber es ist doch wahr! Was ich manchmal an Krach aus irgendwelchen aufgebrezelten Golfs etc. basswummern höre, das hat mit Musik so viel zu tun wie Scheiße mit Rosen (wobei ich wohl weiß, dass man Rosen mit Rossäpfeln düngen soll!)

    Aber es ist aus meiner Sicht nicht alles Dasselbe, und ich glaube einfach nicht, dass man für eine bestimmte "message" unbedingt bis hart an die Schmerzgrenze des menschlichen Ohrs gehen muss.
     
  17. batrat

    batrat Wolpertinger

    Heavy Metal ist Religion und daher glaubst du entweder daran oder auch nicht.
     
  18. maclin

    maclin New Member

    Das könnte man über Opern / Arien genauso sagen.
    Für die einen ist es Gebrüll und Gekreische. Für andere Musik.
     
  19. maclin

    maclin New Member

    Wer hat an der Uhr gedreht?
     
  20. batrat

    batrat Wolpertinger

    Kommt jetzt häufiger vor. Schrott-Forensoftware !! :meckert:

    Bei der Gelegenheit : Wann kann man endlich mit dem i-pad alle Funktionen des Forums nutzen ? Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass die Macwelt das nicht hinbekommt :angry:
     

Diese Seite empfehlen