Amerikanische Flagge soll weg!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von christiansmac, 24. Januar 2003.

  1. christiansmac

    christiansmac New Member

    Hallo,
    kann mir mal einer verraten, warum ich urplötzlich immer nach dem Start meines iMacs die Amerikanische Tastertur geladen habe, anstatt nur der Deutschen! Wie bekomme ich das wieder weg, also die Amerikanische Fahne weg? In der Systemeinstellung stelle ich immer alles auf deutsch und aktiviere nicht die Amerikanische Tastertur. Selbst im Tinker Tool steht die Sprache auf deutsch. Dennoch, jedesmal wird die Amerikanische und die Deutsche geladen. Installiert und neue Programme habe ich seit diesem Problem nicht laufen gehabt. Woran kann es noch liegen? Kann ich nicht einfach die Tasterturen (außer die Deutsche) von der Platte löschen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe, Christian
     
  2. morty

    morty New Member

Diese Seite empfehlen