Amerikanische Tastatur in Classic...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mneugebauer, 13. Januar 2004.

1. mneugebauer

mneugebauer New Member

Hallo!

Wir haben bei einem Kollegen MacOS 10.3.2 installiert. Jetzt haben wir folgendes Problem:

Unter "Classic", aber auch nur dort, verwendet er auf einmal die amerikanische Tastatur, obwohl im "Classic"-Kontrollfeld Tastatureinstellungen die deutsche eingestellt ist.

Wer weiß Rat?

Gruß
    Marco

2. co96

co96 New Member

Das Problem hatte ich auch schon…_Ich hab's nur durch ne nen Clean Install weg gekriegt…

Ansonsten hilft aber auch einfach die englische Belegung zusätzlich zu installieren und einfach von deutsch auf englisch und zurück auf deutsch zu wechseln… :klimper:

-co96

3. mneugebauer

mneugebauer New Member

es liegt höchstwahrscheinlich am dongle von quark!!!

mehr später

4. mneugebauer

mneugebauer New Member

Hallo!

Wir haben bei einem Kollegen MacOS 10.3.2 installiert. Jetzt haben wir folgendes Problem:

Unter "Classic", aber auch nur dort, verwendet er auf einmal die amerikanische Tastatur, obwohl im "Classic"-Kontrollfeld Tastatureinstellungen die deutsche eingestellt ist.

Wer weiß Rat?

Gruß
    Marco

5. co96

co96 New Member

Das Problem hatte ich auch schon…_Ich hab's nur durch ne nen Clean Install weg gekriegt…

Ansonsten hilft aber auch einfach die englische Belegung zusätzlich zu installieren und einfach von deutsch auf englisch und zurück auf deutsch zu wechseln… :klimper:

-co96

6. mneugebauer

mneugebauer New Member

mehr später

7. mneugebauer

mneugebauer New Member

Hallo!

Wer weiß Rat?

Gruß
    Marco

8. co96

co96 New Member

-co96

9. mneugebauer

mneugebauer New Member

mehr später

Diese Seite empfehlen