Amerikanisches Iphone auch in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Cyanus, 11. September 2008.

  1. Cyanus

    Cyanus New Member

    Hallo Leute
    wollte mal fragen ob das amerikanische Iphone 3G auch bei uns in Deutschland verwendet werden kann und wenn ja was beachtet werden muss.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal für die Antworten
     
  2. turnt

    turnt New Member

    wenn es nur um die Nutzung geht - ja! wenn du es cracken willst - ja! frage ist nur wo du es her bekommst - das G3 ist in Amerika nicht frei verkäuflich - nur mit Vertrag - das ändert sich vorerst auch nicht! evtl. Frankreich oder Belgien
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    So ist es. Du bist dann an den amerikanischen Mobilfunkvetrag gebunden. Ob das dann so günstig ist, hier in D zu telefonieren? Du kommst jedenfalls nicht aus dem Laden in den USA ohne Vertrag am Bein! Dann kannst du auch gleich ein T-Mobile-Vetrag machen...
     

Diese Seite empfehlen